Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe?

Hallo Help for the others,

schau mal hier: Liebe?. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
Die liebt man ja auch.
Ebenso liebt man häufig Familienmitglieder.
Koituspartner kann man auch lieben.
Aber sie sind nicht die einzige Menschengruppe, die unsere Liebesfähigkeit weckt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was ist in deinen Augen "richtige" Liebe?
Nur die mit einem Beziehungspartner?
Oder was meinst du damit?
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Da kann man nicht sicher sein. Liebe ist ja im Grunde nur ein Wort, dass der Mensch erfunden hat, um bestimmte Dinge zu beschreiben.
Aber so wie du merkst, dass du Freunde magst, kann du doch auch bei einer Beziehung merken, dass du jemanden magst. Ob man jetzt so weit geht und das Liebe nennt, muss jeder selbst entscheiden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben