Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Windel tragen mit 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CYWAM

Mitglied
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich bin schon 15 aber habe den großen Wunsch Windeln zu tragen. Ich weiß selbst, das dass merkwürdig ist und schäme mich auch dafür. Aber ich muss immer wieder daran denken und bekomme den Gedanken daran nicht aus meinem Kopf. Mit Mama kann ich da leider nicht drüber reden. Was kann ich dagegen tun?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Cynthia
 

Daoga

Urgestein
Was ist denn so toll an Windeln? Versteh ich nicht. Stell Dir vor, Du wärst inkontinent und müßtest welche tragen, weil sonst bald was peinliches in die Hose geht. Dann vergeht Dir diese geheime Lust ziemlich schnell, schätze ich.
 

CYWAM

Mitglied
Was ist denn so toll an Windeln? Versteh ich nicht. Stell Dir vor, Du wärst inkontinent und müßtest welche tragen, weil sonst bald was peinliches in die Hose geht. Dann vergeht Dir diese geheime Lust ziemlich schnell, schätze ich.
Ach ich weiß doch auch nicht. Will das auch nicht. Deswegen frage ich um Hilfe. Ich möchte damit auch keinen auf die Füße treten. Das ist nicht meine Absicht
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nein. Du kannst auch mit dem Versichertenkärtchen direkt zu einem Psychiater gehen. Der rechnet direkt mit der KK ab. Oft arbeiten die mit Psychotherapeuten zusammen, sie können aber natürlich auch selbst therapieren.
 

CYWAM

Mitglied
Nein. Du kannst auch mit dem Versichertenkärtchen direkt zu einem Psychiater gehen. Der rechnet direkt mit der KK ab. Oft arbeiten die mit Psychotherapeuten zusammen, sie können aber natürlich auch selbst therapieren.
Aber ich bin nicht volljährig und ich möchte auf keinen Fall mit Mama darüber reden
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du kannst doch alleine zum Arzt.
Klar willst du nicht mit deiner Mutter darüber reden.
Musst du ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Vintage Kleidung tragen? Ich 17
Schattenkind Kampfkunst mit chronifizierter Ptbs Ich 32
P Konflikt mit Cousin und Gemüsehändler Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben