Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund schenkt einer anderen was

Amory

Aktives Mitglied
Ist auch egal. Es sollte ursprünglich in diesem Thread auch eigentlich überhaupt nicht um meine gesonderte Situation gehen. Sondern nochmal: um die Frage was ihr im Allgemeinen (ohne weitere genauere Fakten) davon haltet. Ich rufe sie hiermit allen erneut nochmal in Erinnerung:
ja genau... genau so wie in Deinem anderen Thread schilderst Du ein Problem das Eure Beziehung betrifft, aber es soll hier nicht um Dich gehen???

Natürlich geht es um Dich!! Sonst würdest Du doch hier nicht diese Themen eröffnen!

Und ganz offensichtlich, ist leider der Wurm drin in Eurer Beziehung. Und es geht, wie schon von anderen mehrfach erwähnt darum, dass Dir die Wertschätzung Deines Freundes fehlt. Und das kann ich voll nachvollziehen. Aber einen konkreten Rat habe ich leider nicht. Ich denke, wenn ich betroffen wäre, würde ich die Beziehung ernsthaft überdenken...
 

Tifany

Mitglied
Noch ein letztes Wort von mir zu meiner persönlichen Situation, was ich glaube ich noch nicht erwähnt hatte und weil es nochmal angebracht ist da es mehrfach angesprochen wurde:

Stichwort - Fehlende Wertschätzung
Das kann alles richtig sein. Nur soll er deswegen jetzt seinen neuen Kontakt wegschmeißen? Niemanden mehr wegen mir kennen lernen dürfen? Das ist auch nicht das was ich will, mir aber dann jedes Mal anhören darf. Ich weiß, dass es nicht richtig ist ihn zu isolieren und er weiß das auch, weshalb er natürlich auch weitermacht. Im Grunde kenne ich auch die Vorteile davon für mich.

Aber die Ausgangslage mit ihr macht es einfach so schwer bisher dadurch. Und dann ist so viel neues bzw. verändert sich deswegen auch einiges ... Ich hab halt auch Angst, dass uns das mit der Zeit dann doch eher distanziert als zusammenhält. Ich bin mir bewusst, dass auch viel an mir das Problem hängt.
 

Tifany

Mitglied
ja genau... genau so wie in Deinem anderen Thread schilderst Du ein Problem das Eure Beziehung betrifft, aber es soll hier nicht um Dich gehen??? Natürlich geht es um Dich!! Sonst würdest Du doch hier nicht diese Themen eröffnen!
Ich hab dieses Thread eröffnet um mir allgemein mal Ansichten anderer dazu einzuholen. Unabhängig von den konkreten Details. Einfach was die Leute dazu geradewegs raus von halten würden wollen, wollte ich wissen ;) Betrachte es eher wie als ne Art ... Umfrage. Die Suche nach Gleichgesinnten steckt ebenfalls dahinter. Also Leute, die das evtl. ebenfalls kennen und/oder auch nicht so optimal finden wie ich. Was natürlich Leute, die das für nicht so problematisch halten nicht ausschließen soll! Nur ich wollte mich hier auch nicht ausheulen, da ich viele Sachen auch selbst schon reflektiert habe und ungefähr weiß was ich an Möglichkeiten habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben