Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man das Interesse bzw. Anziehung bei Frauen erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knirsch

Aktives Mitglied
Außerdem habe ich da eh ein großes Problem mit... denn Frauen müssen keine Flirt Coachings besuchen... müssen nicht ständig an sich arbeiten und sich optimieren.... sie kriegen die Aufmerksamkeit umsonst nur aus der Tatsache heraus dass sie Frauen sind... das ist so unfair das ich auf dieses ungerechte Spiel schon kein Bock drauf hab mitzumachen.
So ein Schwachsinn. Wenn man einen guten Typen will, muss man sich auch was überlegen. Ich bin Frau und habe mir immer die Typen aufgerissen, die mir gefallen haben und nicht genommen, was grad vorbeilief. Das war teilweise harte Arbeit. Die Logik dahinter war, wenn ich einen nehme, der alles anbrät, dann werde ich den zwangsläufig teilen. Das ist natürlich auch von mir pauschalisierter Blödsinn gewesen, genauso wie das, was du schreibst, aber immerhin habe ich mich an mein eigenes Gedankenkonstrukt gehalten und selbst gejagt.
Aber zu sagen: Ich muss balzen, weil ich ein Mann bin, aber hubs kann ich nicht.
Dann ist ja eh schon alles versemmelt. Wenn man einem ganzen Geschlecht gegenüber steht mit der Einstellung "das ist so unfair", dann kann das ja nichts werden.
Ich denke mir auch jeden Tag, das Leben ist unfair zu Frauen, denn eigentlich müsste ich mich schminken, Beine rasieren, schön sein, weiblich sein, kochen, nähen, Kinder toll finden, ich armes Tierchen, aber dann mache ich das einfach nicht und stelle fest: Das Jammern bringt nichts. Man kann schon jammern, aber eben nicht nur. Wenn man etwas will, muss man etwas tun, ganz einfach. Das gilt für alle Menschen im ganzen Leben, Männer, Frauen, egal. Immer und überall.

Entweder du lernst balzen oder du verabschiedest dich von deinen schrägen Vorstellungen und lernst Frauen als Menschen zu akzeptieren mit denen man ganz normal interagieren kann. Wenn man sie als Freunde akzeptiert, kommt der Rest auch irgendwann. Die "Red Pill" muss man auch schlucken, damit sie wirkt.
 

SAK

Mitglied
Außerdem habe ich da eh ein großes Problem mit... denn Frauen müssen keine Flirt Coachings besuchen... müssen nicht ständig an sich arbeiten und sich optimieren.... sie kriegen die Aufmerksamkeit umsonst nur aus der Tatsache heraus dass sie Frauen sind... das ist so unfair das ich auf dieses ungerechte Spiel schon kein Bock drauf hab mitzumachen.
das ist sowas von falsch, sorry. "sich optimieren", darin sind Frauen doch Meister. Gewicht optimieren, schminken, Schönheits-OPs...das meiste davon kümmert Männer doch gar nicht. Frauen bekommen nichts geschenkt, außer du willst belanglosen Sex dazu zählen...Aber selbst der wird ihnen nicht hinterher geworfen. Andererseits ist es ja eher so, dass die Erotikbranche eher Männer als Kunden hat, also wäre es ja da auch eher anders herum.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Mal an alle:
Der TE ist verzweifelt, das liest man deutlich. 8 Jahre keine Beziehung, ausbleibende Flirterfolge, mangelnde Kommunikation, etc. pp. Was erwartet ihr denn bitte? Dass er fröhlich und gut drauf ist? Seine Haltung ist doch kein Wunder. Bei aller Kritik an Teilen daran. So frauenfeindlich wirkt er auf mich nicht mal. Er sucht doch Kontakt zu Frauen. Er möchte sie doch besser verstehen. Er wirkt vielmehr einfach ratlos und überfordert.

Glaubt ihr im Ernst, dass er nach 2 oder 3 Forenbeiträgen sofort seine Einstellung ändert? Gleich und direkt alles anders macht? Wo lebt ihr denn? Seine Haltung ist das Ergebnis frustreicher Jahre. Das zu ändern braucht Zeit. Er muss das sacken lassen. Er braucht vor allem mal Erfolge und Verständnis.

Und gerade manche Frau hier im Thread könnte ihre Hochnäsigkeit ruhig mal zügeln. Sprüche dass er alleine bleiben würde und dass es kein Wunder sei, ganz toll. Hilft ihm viel. Mal dran gedacht dass das seine Haltung noch mehr bestätigt? Da lese ich bei einigen nicht weniger Verbitterung und Ablehnung wie beim TE. Wer im Glashaus sitzt. Besonders wenn frau selbst im Beziehungsnest sitzt. Da redet es sich leicht dem Dauersingle gegenüber. Hilfe sieht anders aus.

An den TE:
Womit viele richtig liegen: Incel, Red Pill und so'n Zeug. Habe das mal überflogen. Artikel in Zeitungen. Hmmm. Typische Übertreibungen wie schlimm das sei. Aber auch wenn man sich das neutral anguckt ist das nix Gutes. Da findest du vielleicht ein Ventil für deinen Frust, aber garantiert keinen Erfolg bei Frauen. Da haben die anderen durchaus Recht. Dadurch wirst du nur frustrierter.

Deine Erwartungen. Die sind ok. Aber wirk nicht so starr. So wirkst du auf mich. Starr und unflexibel. Ich glaube, das meinen auch viele. Du setzt deine Erwartungen wie einen Block. Und das hat frau gefälligst zu akzeptieren. Formuliere es geschmeidiger. Du musst ja nicht abrücken. Aber du kannst es geschickter umschreiben, netter, weicher. Dass du halt Prinzipien hast.

Mach kleine Schritte. Weg vom Groll. Ja, viele Frauen sind echt doof. Männer auch. Frauen greifen auch oft genug ins Klo mit den Kerls. Glaube auch, dass die es beim Kennenlernen leichter haben als wir. Ab da allerdings nicht mehr unbedingt.
Fang an deinen Groll zu zügeln. Versuch innerlich was ruhiger zu werden, vielleicht spüren die Damen auch den Drang, den inneren Druck. Ich kann den echt gut verstehen. Ist ja auch menschlich. Aber da haben auch viele Recht mit, es ist ohne diesen Suchzwang einfach besser.

Alles gute!
 
G

Gelöscht 85627

Gast
So sieht's aus. Bis auf die Sache mit den Kindern. Die wollte ich niemals haben denn bereits in der Jugend hat mich die Vorstellung Vater zu werden schon immer erschreckt.
Tja, siehst Du, Du denkst negativ über Frauen.
Wie sollte Dich da eine Frau wollen?

Das Kinderthema finde ich ok, muss man ja nicht wollen.
Aber wie kannst Du eine Frau in Deinem Leben wollen, wenn Du so eine Meinung von Frauen generell hast?
Das beißt sich.

Mein Vorschreiber hat Deine harte Blockhaltung angesprochen. Ja, das in dieser Härte formuliert wie Du das tust, macht nicht sympathisch.
Kein Kind zu wollen, ok. Aber "ich will die nicht in meiner Wohnung" und was da so von Dir kam klingt schon nach Kinderhass.

Ich kenne schüchterne Männer. Durchschnittstypen. Und sympathisch, nett, humorvoll, hilfsbereit, zuvorkommend, mit Beschützerinstinkt, jeder hat da etwas, das ins Auge sticht, wenn man sie kennenlernt.

Bei Dir glaube ich aus Deinen Zeilen ins extreme gehende Einstellungen gepaart mit Kommunikationsschwierigkeiten, mangelnden sozialen Fähigkeiten, zu sehen.

Vielleicht könbte ein Training sozialer Fertigkeiten weiterhelfen? So dass Du leichter Kontakte knüpfen, Gespräche führen kannst und weniger hart und kompromisslos rüberkommst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mandrayke

Aktives Mitglied
Tja, siehst Du, Du denkst negativ über Frauen. Wie sollte Dich da eine Frau wollen?
Wait, inwiefern ist ein fehlender Kinderwunsch ein Indiz für negative Meinung über Frauen?

Ich meine, er hat jetzt zwar schon deutlich zu erkennen gegeben, wessen Geistes Kind er ist, aber... das?

Ich kann mir aktuell auch keine Kinder vorstellen.... aber Frauenhasser bin ich nicht 😟
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Wait, inwiefern ist ein fehlender Kinderwunsch ein Indiz für negative Meinung über Frauen?

Ich meine, er hat jetzt zwar schon deutlich zu erkennen gegeben, wessen Geistes Kind er ist, aber... das?

Ich kann mir aktuell auch keine Kinder vorstellen.... aber Frauenhasser bin ich nicht 😟
Weshalb stellst Du eine Verbindung her zwischen Frauenbild und Kinderwunsch?
Für MICH existiert diese nicht...

Vielleicht mal nachlesen, worauf sich das "So sieht's aus" des TE bezieht.
 
G

Gelöscht 118055

Gast
Es kann keine reale Sicht auf Frauen bestehen, wenn nie Kontakt zu Frauen bestand, bis auf Eine.
Wenn dieses Problem so tiefsitzend ist, wäre eine Therapie die Lösung.

Sicher wurde schon vieles versucht, innerhalb dieses langen Zeitraums. Mit professioneller Unterstützung eines Therapeuten, wäre es etwas einfacher.

Nebenbei könnte man noch an den unbewußten Inhalten arbeiten, die dazu geführt haben, dass so eine belastende Schüchternheit besteht und diese wenigstens teilweise auflösen.

Dazu die Gemeinschaft, mit eher frauenunfreundlichen Gruppen meiden die die latente Wut auf Frauen noch verstärkt, die möglicherweise als Ursache für diese Zurückhaltung gesehen werden.
 
H

HealingWoman

Gast
Frauen müssen keine Flirt Coachings besuchen... müssen nicht ständig an sich arbeiten und sich optimieren.... sie kriegen die Aufmerksamkeit umsonst nur aus der Tatsache heraus dass sie Frauen sind...
Das stimmt absolut nicht. Was meinst Du, wie es Frauen geht, die "durchschnittlich" aussehen? Kurze Haare, vielleicht ein paar kg zu viel, Körbchengröße A....? Damit wirst Du mit barschen Worten aussortiert.

Setz Frauen nicht auf einen Sockel. Es gibt bei beiden Geschlechtern Menschen, die schüchtern sind und den zwanglosen Umgang miteinander in der Jugend nicht gelernt haben.

Keiner meiner Partner war je in Costa Rica, mein Geld verdiene ich selbst, meine Partner sahen alle durchschnittlich aus. Aber man konnte mit JEDEM von ihnen gut reden und vor allem lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 13
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben