Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will, dass ich schlucke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swallowifyouwant

Gast
Als Mann und ohne, dass ich mir alle 8 Seiten durchgelesen habe (also unabhängig von allen anderen Antworten:

Ich bin ehrlich. Ich frage auch hin und wieder meine Freundin, ob ich nicht einfach "loslassen" kann. Geht erstmal nur ums loslassen, schlucken oder nicht ist egal. Ich bin auch oft enttäuscht, wenn Sie nach 12 Jahren immernoch "Nein" sagt. Es ist halt für den Mann eine Vollendung und anders wäre das so ein Abbruch vorher. Aber man kann niemanden zwinger oder gar drohen.

Ob Du die Beziehung beenden sollst, naja ich weiß nicht. Sowas ist immer schlecht für die Beziehung, aber nicht alles an einer Beziehung.

Wenn es Dich zu arg belastet, dann trennt Euch. Ist sicher auch für ihn gut, wenn er eine andere findet, die das macht.

Machen solltest Du nur das, was Du willst. Rechne aber damit, dass Du dann auch von ihm nichts mehr "verlangen" kannst. Wir Menschen neigen nämlich dazu in so einer Situation den anderen revangemäßig abzustrafen. Machen Eltern bei der Erziehung nicht anders. "Wenn Du nicht Dein Zimmer aufräumst, dann...." usw.

Rest musst Du entscheiden. Kann Deinen Freund verstehen, moralisch ist er aber klar im Unrecht.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Als Mann und ohne, dass ich mir alle 8 Seiten durchgelesen habe (also unabhängig von allen anderen Antworten:

Ich bin ehrlich. Ich frage auch hin und wieder meine Freundin, ob ich nicht einfach "loslassen" kann. Geht erstmal nur ums loslassen, schlucken oder nicht ist egal. Ich bin auch oft enttäuscht, wenn Sie nach 12 Jahren immernoch "Nein" sagt. Es ist halt für den Mann eine Vollendung und anders wäre das so ein Abbruch vorher. Aber man kann niemanden zwinger oder gar drohen.

Ob Du die Beziehung beenden sollst, naja ich weiß nicht. Sowas ist immer schlecht für die Beziehung, aber nicht alles an einer Beziehung.

Wenn es Dich zu arg belastet, dann trennt Euch. Ist sicher auch für ihn gut, wenn er eine andere findet, die das macht.

Machen solltest Du nur das, was Du willst. Rechne aber damit, dass Du dann auch von ihm nichts mehr "verlangen" kannst. Wir Menschen neigen nämlich dazu in so einer Situation den anderen revangemäßig abzustrafen.

Was verlangt die TE denn bitte? Außer dass ihr Nein respektiert wird? Nein heißt nein. Da sollte es keine Diskussionen geben.

Und nicht jeder straft automatisch den Partner, wenn er was nicht machen möchte.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Nein, das hat sich leider noch nicht ergeben.
Hallo Tabsi, hast Du diese Beziehung denn nun beendet?

Ich verstehe ja, dass das schwer ist in Corona alleine zu sein, aber es gibt so viele Möglichkeiten, einen besseren Typen zu finden.

Ich kann Dir mal eine kleine Geschichte der Schwester meiner besten Freundin erzählen.

Sie war - ähnlich wie Du - mit einem kompletten Vollidioten zusammen: Ein kleiner Muskelprotz, Prollauto, mieser Job, nichts in der Birne, oft übergriffig. Dazu hat dieser Typ sie mit der Nachbarin betrogen, was dazu führte, dass die Schwester völlig wahnsinnig wurde, ihn kontrollierte und er es abstritt, obwohl es offensichtlich war. Objektiv wußte sie, dass sie sich trennen muß, aber sie bekam es nicht hin. Wir haben nie verstanden, warum.

Alles sehr ähnlich, wie bei Dir.

Wir haben sie dann mit Fotos, auf denen sie nur von hinten drauf ist, heimlich bei Tinder eingestellt und meine Freundin hat ausgewählt und den Männern den wahren HIntergrund erzählt. Dazu hat meine Freundin drei Dates abgemacht im Park mit jeweils drei Tagen Abstand. Die Männer kannten die ganze Story, drei wollten aber mitmachen.

Die Schwester hat sich nach usnerer Offenbarung erst geweigert, hatte Angst vor dem Ex und hat weitere nicht nachvollziehbare Gründe angeführt. Am Ende war der Kompromiss, dass Sie den ersten trifft und wenn es nicht schlimm ist, auch die nächsten beiden.

Sie ist dann direkt am ersten Abend mit dem ersten Date (!) abgestürzt und nun relativ fest mit ihm zusammen und -viel wichtiger - der Loser-Ex ist endlich abgesägt. Man muß sehen, wie es nach Corona weitergeht und es war sicherlich auch Glück dabei, aber endlich endlich ist sie den miesen Ex los.

Daher mein Tipp an Dich: Einfach mal bei so einer App anmelden, schauen was passiert und dann neu entscheiden, ob die Boys aus der App nicht alle beser sind, als Dein Ex. Dann fällt Dir diese überfällige Trennung deutlich leichter und Du bist nicht alleine.

P.S.: Du solltest bei jedem Date einen Schnelltest dabei haben, damit man auch knutschen kann. Draussen treffen, beide Test machen, 15 Min warten. Ich kann den Siemens Clinitest sehr empfehlen :)
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
@ Tabsi 89
Eigentlich ist schon alles gesagt worden.
Jetzt habe ich eine ganz andere Idee.
Was würde Dein Freund zu folgendem Test sagen?
Er soll einen Samenerguß auf seine Hand spritzen und ablecken. Würde er das Tun? Wieso verlangt er es von Dir?
Unabhängig wie er sich entscheidet, sollst Du es natürlich nie tun, weil es Dich ekelt.
Wo liegt der Lustgewinn für ihn und für Dich, wenn ihr dieses Spiel macht?
 

SAK

Mitglied
Mein Freund will unbedingt in meinem Mund kommen und ich soll schlucken. Er sagt, er kennt es nicht anders. Alle Frauen hätten das bisher gerne oder zumindest ihm zuliebe gemacht.

Wir hatten in letzter Zeit einige üble Streits deswegen, ich wollte mich sogar schon von ihm trennen. Er beharrt richtig darauf. Zumal er auch Weiss, dass ich das bei meinem ex schon gemacht habe. Das war allerdings unfreiwillig und ich musste davon fast kotzen. Das interessiert ihn aber null.

Ich Weiss langsam nicht mehr weiter. Jedes Mal, wenn es eskaliert ist, kommt er an und wir reden normal darüber. Dann werde ich wieder weich und alles ist gut. Bis ich alleine bin und erneut darüber nachdenke und Wut in mir hochsteigt.

Ich bin echt verzweifelt. Langsam setzt sich sogar der Gedanke in meinem Kopf fest, dass ich ihm den Gefallen einfach tue und ihn dann hoffentlich so richtig schön vollkotze.

Hat jemand Tips für mich? Wie werde ich die Gedanken los? Oder doch besser die Beziehung beenden?
die Antwort ist einfach. Tu nicht, was du nicht möchtest, auch wenn ihn das unzufrieden macht. Das gehört zu einer Beziehung, dass man auf die Wünsche des Anderen eingeht, dabei aber sich selbst nicht vergisst.
 
G

Gelöscht 118576

Gast
Den Typ kannst du echt vergessen, sorry, aber ist leider so.
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Also aus Männersicht ist das natürlich schon ein tolles Erlebnis und sau hot.
ALLE meine Ex Freundinnen haben das gemacht und zwar freiwillig und auch gerne.

Meine Frau macht das nicht, sie hat es auch noch nie probiert, sie reagiert aber allgemeine eher empfindlich auf Geschmack, Flüssigkeit etc.
Deswegen war mir schnell klar das dass nichts wird, kommt immer ein Gummi vorher drüber dann macht sie es bis zum Schluss.
Sie würde gerne öfter Oralsex bei mir praktizieren, da ich das aber auf diese Weise nicht so geil finde kommt das nicht so oft vor.

Es ist manchmal schade aber das hat man doch zu aktzeptieren, wenn sie es nicht mag mag sie es nicht, das ist auch gar kein Thema, alles andere passt.

Wie alt ist dein Freund? Der verhält sich wie ein 13 jähriger!
Nein heißt nein, geil ist auch das Liebe und Sexualität immer gleichgestellt werden.
Genau wie "Wenn ich was für dich mache dann musst du auch was für mich tun"
Tolle Partnerschaft, hat einen Mehrwert wie ein alter Autoreifen!
Ich muss dir ganz ehrlich sagen nach den ganzen Aussagen macht er alles nur damit er dich hinter her bügeln darf oder das Rohr poliert bekommt!

Falls deine "89" am Nick wie bei mir dein Geburtsjahr darstellt solltest du eventuell mal überlegen den Kerl abzustoßen und mal mindestens 6 Monate Single zu bleiben bevor du dir den nächsten kaputten ranholst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben