Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde ich verarscht?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ja. Du wirst verarscht.
Du solltest künftig Beziehungen auf Augenhöhe eingehen und dir keine aggressiven Versorgungsfälle antun.
Beende den Kontakt zu ihr.
Wäre mein Rat.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Meine Güte - das liest sich ja alles sehr schrecklich - Ihr belügt und bespitzelt Euch und ich sehe da keine Chance für eine gesunde Beziehung. Ich denke, Ihr solltet beide mal an Euren Baustellen arbeiten, so macht Ihr Euch ja nur gegenseitig kaputt.

Was da jetzt noch wahr ist, was Rache, Kalkül oder was auch immer ist, keine Ahnung, das wißt Ihr vermutlich nicht mal selbst.

Lasst Euch am besten ganz in Ruhe und schafft erstmal Ordnung in Euren Leben.
 
G

Gelöscht 118119

Gast
Was würdest du denn tun, wenn du mitbekommst, dass dein Partner oder Partnerin dich belügt, dir irgendwas verheimlicht, aber dazu keine klare Aussage trifft, wenn du ihn darauf ansprichst?

Das negative ist natürlich jetzt geballt, weil es mir ja darum geht, dass zu klären. Ich habe die guten Dinge jetzt weg gelassen. Ich denke, dass es dadurch nochmal schrecklicher erscheint.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde eine solche Person komplett und sofort aus meinem Leben kicken.
(Außer, ich hätte noch Geld zu kriegen - dann würde ich das einem Anwalt übergeben.)
 
D

Die Queen

Gast
Ich frage mich ob ihr je konkret besprochen habt, was ihr in der Beziehung erwartet habt. Oder je wirklich eine Beziehung geführt habt.

Deine Ex kommt aus einer Gewaltbeziehung, was schon daraufhindeutet, dass sie eh kein "normales Beziehungsverhalten" kennt.
Das soll nix entschuldigen, jedoch erspart es Menge Stress, wenn man realistische Erwartungen an bestimmten Menschen legt.

Du selbst bist auch kein wirkliches Vorbild für eine gesunde Beziehung gewesen. Du bist misstrauisch, kontrollierend und fordernd. Wer weiß, ob du sie nicht versehentlich doch an ihren Gewaltex erinnert hast und sie deshalb zum nächstbesten geflüchtet ist.

Kurz, ihr habt schlicht nicht zsm gepasst und seid beide nicht beziehungsfähig.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Na ja - nicht jeder kann das so schnell und direkt machen. Aber was siehst Du für eine Chance in einer Partnerschaft, wo man dem Partner nicht vertrauen kann, weil man nie sicher ist, ob er lügt oder nicht? Da ist doch ein permanenter Stresspegel vorprogrammiert.
 
G

Gelöscht 118119

Gast
Ja, das ist schon richtig. Wir haben heute ausgemacht, dass wir 15 Uhr telefonieren und reden. Jetzt kam von ihr ein "also bei mir dauerte" 😂 sinnlos.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Hat er mich nur verarscht ? Wie merke ich wenn ausgenutzt werde? Liebe 59
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
G Werde ich jemals glücklich? Liebe 111

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben