Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde ich verarscht?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ja, das ist schon richtig. Wir haben heute ausgemacht, dass wir 15 Uhr telefonieren und reden. Jetzt kam von ihr ein "also bei mir dauerte" 😂 sinnlos.
Schreib ihr "Hat sich erledigt".
Blockiere sie überall.
(Ich hoffe, du hast kein Geld mehr von ihr zu kriegen.)
Such dir eine freundliche Frau.
Nicht so eine Unzuverlässige.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Du solltest DEINEM Gefühl und deinem Verstand mehr Vertrauen.. und Ja, Sie verarscht dich, belügt dich und tut so als ob, hält dich Warm und schläft derzeit ganz woanders.
Geht es ihr schlecht, darst du wieder her halten.
Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest, es entzieht sich nicht der Tat-sache.
Es ist tatsächlich Sinn-los darin echte Gefühle zu investieren, es sei denn du bist ein Vollidiot der nochmehr leiden möchte um die Welt nicht mehr verstehen zu können.
Dein Schmerz und die Illusionen vergehen mit der Zeit, ..wenn du erkennst wie viel Wichtiger du bist.
Es gibt andere ehrliche und liebe Frauen.
Zumindest weißte jetzt ziemlich genau,was du in einer Partnerschaft nicht möchtest.
Ich wünsche dir viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 77808

Gast
Was würdest du denn tun, wenn du mitbekommst, dass dein Partner oder Partnerin dich belügt, dir irgendwas verheimlicht, aber dazu keine klare Aussage trifft, wenn du ihn darauf ansprichst?
Mit oder ohne Eifersucht bist Du doch ein Mann, der auch im RL weiss, wann er verloren hat.

Sowas passiert jedem in den kleinsten Dingen, zB wenn man eine Wurst hinten aus dem Kühlschrank und fest stellt: geht gar nicht mehr...

Bei ihr ( zufällig Frau...) ist ebenfalls in der letzten Beziehung das Haltbarkeitsdatum abgelaufen, egal ob sie sich um etikettiert.
Den Genuss, den Dir die neue Verpackung versprechen soll, den gibt's nicht mehr.

Durchfall und Magenschmerzen hast Du Dir jetzt schon eingefangen.
Wenn Du noch mehr davon haben willst, dann ran.

Denk aber dran, dass Schimmel nicht nur an der Oberfläche blüht sondern seine Basis im Inneren hat.
Daher ist vor allem bei Fleisch eine besonders sorgfältige Beschau vor dem Verzehr anzuraten.

Du könntest übrigens auch die Zeit ein bisschen für Dich spielen lassen, schließlich gibt es schon einen Vorkoster.
 
G

Gelöscht 118119

Gast
Mit oder ohne Eifersucht bist Du doch ein Mann, der auch im RL weiss, wann er verloren hat.

Sowas passiert jedem in den kleinsten Dingen, zB wenn man eine Wurst hinten aus dem Kühlschrank und fest stellt: geht gar nicht mehr...

Bei ihr ( zufällig Frau...) ist ebenfalls in der letzten Beziehung das Haltbarkeitsdatum abgelaufen, egal ob sie sich um etikettiert.
Den Genuss, den Dir die neue Verpackung versprechen soll, den gibt's nicht mehr.

Durchfall und Magenschmerzen hast Du Dir jetzt schon eingefangen.
Wenn Du noch mehr davon haben willst, dann ran.

Denk aber dran, dass Schimmel nicht nur an der Oberfläche blüht sondern seine Basis im Inneren hat.
Daher ist vor allem bei Fleisch eine besonders sorgfältige Beschau vor dem Verzehr anzuraten.

Du könntest übrigens auch die Zeit ein bisschen für Dich spielen lassen, schließlich gibt es schon einen Vorkoster.
Ich weiss, was du meinst. Nur das mit dem die Zeit für mich spielen lassen verstehe ich nicht. Könntest du mir das nochmal genauer erklären?
Und vielen Dank an dich und die anderen für eure Zeit und eure Mühe
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich weiss, was du meinst. Nur das mit dem die Zeit für mich spielen lassen verstehe ich nicht. Könntest du mir das nochmal genauer erklären?
Und vielen Dank an dich und die anderen für eure Zeit und eure Mühe
Damit meinte ich dass Du einfach zusehen könntest, wie der andere sich für sie vergeblich verausgabt.
Die Investition brauchst Du dann schon nicht zu machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Hat er mich nur verarscht ? Wie merke ich wenn ausgenutzt werde? Liebe 55
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
G Werde ich jemals glücklich? Liebe 111

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben