Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann ohne eltern klarkommen

Atlas02

Mitglied
Muss man mit 18 wirklich ohne seine Eltern klarkommen oder ist es normal sich alleine zu fühlen und sich Unterstützung zu wünschen? Meine Mutter meinte als ich zwölf war schon "du brauchst mich nicht doch nicht mehr". Ich musste mich immer alleine um alles kümmern und wenn ich das nicht kommte hatte ich halt Pech gehabt
Ich finde es nicht fair
Ich komme ha klar studiere hsbe einen Job und wohne alleine. Aber wenn ich mal mit jemandem reden will oder Hilfe brauche oder Unterstützung dann ist da keiner.
 

Atlas02

Mitglied
Ich möchte nicht respektlos gegenüber Waisen klingen aber so fühle ich mich oft. Wäre mir sogar vielleicht lieber auch wenn das schlimm klingt. Besser als seindn eltern komplett egal zu sein
 

Atlas02

Mitglied
Meiner Mutter war ich wenigstens früher mal wichtig. Ich weiß nicht was ich gemacht habe dass sie mich nicht mehr wollte.. Vielleicht war ich auch nur interessant solange ich klein war
 

Atlas02

Mitglied
Ich hsb immer gedacht ich komme damit klar und brauche meine Eltern nicht. Weiß nicht warum es jetzt viel schwerer ist. Vor einem Jahr war es noch irgendwie ok. Nach dem Abi hab ich Depressionen bekommen und kann seitdem nicht aufhören darüber nachzudenken... ironisch weil ich die Depressionen erst deshalb habe aber ohne die Depressionen wahrscheinlich gut damit klarkommen würde. Als ich noch keine Depressionen hatte bin ich damit klargekommen. Es war scheiße aber das war nunmal so und ich wusste ich kann es nicht ändern und bin damit klargekommen
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Natürlich bringen die Depressionen die schlechte Gefühle hervor.
Natürlich ist man da "schwach".
Natürlich sehnt man sich einen Halt.
Aber auch die Depression wird ein Ende haben.
Orientier Dich neu, und häng diesen negativen Gedanken nicht nach.
Bringt eh nix.
Glaub mir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben