Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausschließlich Prostituierte

E

Evilein

Gast
Hier wurde von Sucht gesprochen.
Wieso sollte der Freund denn sexsüchtig sein?
Für diese Annahme oder Befürchtung gibt es doch gar keinen Anlass.
Hier wurde von vielen Dingen gesprochen ...
Ich denke nicht, dass er sexsüchtig ist. Das war eher mein Exfreund, aber nicht dieser Mann. Sucht äußert sich ja dahingehend, dass man quasi an nichts anderes mehr denken kann und trotz schlechter Erfahrungen immer weiter machen muss. Das ist hier aber ja nicht der Fall. Auch bei häufigem Poronokonsum (wie ich ihn von vielen Männern kenne).

Und @unbeleidigte Leberwurst: Die Befürchtung habe ich deswegen, weil ich vor meinem Post hier schon viel zu dem Thema gelesen hatte und genau das immer wieder thematisiert wurde. Hier ja auch schon. Viele schreiben, dass die Chance in diesem Fall eben doch höher wäre, als bei einem anderen Mann. Natürlich kann man das nicht generalisieren.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Es wurde schon geschrieben, dass er bei während einer Beziehung möglicher Weise wieder zu einer Prostituieren gehen könnte. Deshalb geht es auch darum. Auf diese Weise betrogen zu werden, wäre für mich sehr schlimm!
Mit diese und anderen Spekulation kann man doch nicht in eine Beziehung gehen. Da ist es doch besser man bleibt alleine.
Der Mann war im Puff. Ach herjee... was für ein Verbrechen. :rolleyes:
Sorry... ich möchte nicht wissen, wie viel Frauen sich ihr sexuelles Vergnügen gekauft haben oder getindert oder oder oder... sonstwo gebumst haben. Aber darüber spricht man ja nicht. Man fühlt sich als Frau als das besser Geschlecht, oder wie soll man das Valles erstehen?
Der Mann war ehrlich und nun wird er dafür bestraft. lol
Ohne sexuelle Erfahrung darfs auch nicht sein, denn damit macht man( n ) sich erst recht verdächtig. Was denn noch alles?
Ich hoffe man hört sich auch mal selber zu. Du betrügst Dich doch selber. Das kann doch nichts werden. - Kennt man einen, kenn man alle. So kommt das bei mir an.
Da kann ich nur den Kopf schüttel.
 
E

Evilein

Gast
Weißt Du denn überhaupt ob er bei vielen Unterschiedlichen war?
Ja weiß ich. Jedes Mal bei einer Anderen. An einem Tag bei zwei verschiedenen ... habe ich irgendwo auch mal geschrieben glaube ich, aber hier gibt es jetzt schon soooo viele Beiträge.
Außerdem wechselt die Belegschaft in Laufhäusern ja doch des öfteren.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Wenn ein Mann von sich aus zugibt, dass seine sexuellen Erfahrungen bisher nur käuflicher Natur waren, spricht das für seine Ehrlichkeit, denn das ist nichts, worauf man unbedingt stolz ist oder einfach so erzählen würde. Es scheint ihm also etwas an Dir zu liegen, TE. Den Gedanken, Du könntest nicht gut genug für ihn sein, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Was seine Beweggründe dafür waren, kann man nicht wissen; vielleicht war er extrem schüchtern oder wollte einfach keine Beziehung. Man darf nicht außer Acht lassen, dass Männer nicht zuletzt zu Prostituierten gehen, weil es eine unkomplizierte Sache ist. Geld gegen Sex, beide Seiten wissen, worum es geht.
Dem Mann deswegen jetzt alle möglichen Perversitäten oder sonst etwas zu unterstellen ist aber natürlich auch ein lustiger Zeitvertreib, nicht wahr?...
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Und @unbeleidigte Leberwurst: Die Befürchtung habe ich deswegen, weil ich vor meinem Post hier schon viel zu dem Thema gelesen hatte und genau das immer wieder thematisiert wurde. Hier ja auch schon. Viele schreiben, dass die Chance in diesem Fall eben doch höher wäre, als bei einem anderen Mann. Natürlich kann man das nicht generalisieren.
Ich war noch nie bei einer Prostituierten, aber ich kann diesen Gedankengängen einfach nicht folgen.
Er ging dorthin, um seinen Trieb zu befriedigen, vielleicht auch, um mal den Körper eines anderen Menschen zu spüren. Körperkontakt eben, was ich für ein menschliches Grundbedürfnis halte.

Aber das ist doch alles überflüssig, wenn er in einer Beziehung ist...
Meiner Ansicht nach steigerst Du Dich da völlig in irgend etwas rein
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Was ich ja auch interessant finde.
Es wurde von ungefähr 20 Mal gesprochen.
Wenn man davon ausgeht, dass man ab 18 hingeht,
dann sind 20:8=2,5.
2,5 Mal pro Jahr.
Ist ja wahnsinnig oft.
Wir können ja aufrunden: Durchschnittlich 3 Sexbesuche pro Jahr.
Krass.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben