Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausschließlich Prostituierte

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
er war so ehrlich, es Dir mitzuteilen und das finde ich gut.

All das war vor Eurer gemeinsamen Zeit.
Es liegt an Dir, wie es sich zwischen Euch beiden weiterentwickelt.
Ob mit Vertrauen oder Zweifeln.
Das wirst sich hier über diesen Austausch nicht klären lassen.
Ich sehe das eher als einen inneren Prozeß.
Vergleiche ihn nicht mit anderen; das ist nicht gut und ihm gegenüber
nicht fair.

alles Liebe
flower55
 
E

Evilein

Gast
@Q-cumber
Ja, er drängt mich zu nichts.
Vermutlich hat er genau die gleiche Angst mich nicht befriedigen zu können... das wird mir gerade erst klar.
Ich glaube darüber habe ich noch gar nicht so richtig nachgedacht, weil für mich am wichtigsten war, dass der Mann zufriedengestellt wird.
Ich habe nicht bemerkt, was bei mir da alles falsch läuft... oh Gott. Wird Zeit, dass die Therapie beginnt.
Das wird schon werden. Er ja ein lieber. :)
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
@Q-cumber
Ja, er drängt mich zu nichts.
Vermutlich hat er genau die gleiche Angst mich nicht befriedigen zu können... das wird mir gerade erst klar.
Ich glaube darüber habe ich noch gar nicht so richtig nachgedacht, weil für mich am wichtigsten war, dass der Mann zufriedengestellt wird.
Ich habe nicht bemerkt, was bei mir da alles falsch läuft... oh Gott. Wird Zeit, dass die Therapie beginnt.
Das wird schon werden. Er ja ein lieber. :)

Liebe @Evilein,

da Du anscheinend die erste Frau bist, für die er tiefere Gefühle entwickelt, ist er wahrscheinlich mindestens so aufgeregt und unsicher wie Du.
Er wird sich genau so fragen, ob er "gut genug" für Dich ist, wie Du es Dich umgekehrt fragst.
Beste Chancen also, gemeinsam und mit offener Kommunikation herauszufinden, ob und wie ihr gemeinsam glücklich werdet. Viel Glück!
 

Amory

Aktives Mitglied
Evilein, auch ich möchte Dir an dieser Stelle jetzt einfach alles Gute wünschen für diese Beziehung. Ich finde nämlich, es klingt danach, als ob das gut kommt!

Auch wenn es sich vielleicht schwierig anhört, ist es ein guter Start!
 

DaniWhite

Mitglied
Ich finde es überhaupt nicht schlimm dass dein Freund bist ja nur Sex mit Prostituierten hatte. Das wäre jetzt für mich kein Ausschlusskriterium. Der Sex mit einer echten Frau finde ich sowieso viel besser weil halt die Lust und der Spaß der Frau mit dabei sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben