Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme nie zum Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnSo

Mitglied
Was mir halt fehlt bei ihm ist Leidenschaft. Es wirkt auf mich sehr maschinell oder "brav". Und er gibt mir halt das Gefühl nicht auf mich eingehen zu wollen. Was ich nicht verstehe denn sonst ist er super lieb und süß nur im Bett da ist ja gar nichts. Keine Ahnung für mich muss ich ehrlich gestehen wird das langsam eher eine Tortur es mir IMMER selbst machen zu müssen wenn ich auch mal kommen will
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich befürchte, ein ernsthaftes Gespräch mit ihm wird dir nicht erspart bleiben. Schenke ihm reinen Wein ein, dann beginnt nochmal ganz von vorn.

Sieh es mal von seiner Seite: Ihm macht es Spaß und du "hast ja deinen Höhepunkt". Warum sollte er irgendwas ändern?
 

AnnSo

Mitglied
Ja aber naja merkt man es nicht irgendwann wenn der Partner nicht in Fahrt kommt. Kein Plan ich habe am Anfang schon versucht ihm das zu erklären. Aber er wird dann immer total komisch ist eingeschnappt und sagt dann dan such dir doch einen Anderen der es besser macht. Wenn ich dann sag komme hier das gefällt mir zb da hab ich dann das Gefühl das er das total abblockt.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Kein Plan ich habe am Anfang schon versucht ihm das zu erklären. Aber er wird dann immer total komisch ist eingeschnappt und sagt dann dan such dir doch einen Anderen der es besser macht. Wenn ich dann sag komme hier das gefällt mir zb da hab ich dann das Gefühl das er das total abblockt.
Wenn Dir beim GV das Vorspiel fehlt, kannst du ein "Totschlag-Argument" bringen: Schlage doch einfach mal vor, dass Du Vorspiel ohne (!) GV haben möchtest!
Was sagt er denn dann :cool: ?
Will ich nicht - mach ich nicht kann ja nicht sein, "hoch kriegen " muss er dabei auch nichts, Tun kann er es locker, wenn er nicht zu egoistisch ist. Oder?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ja aber naja merkt man es nicht irgendwann wenn der Partner nicht in Fahrt kommt. Kein Plan ich habe am Anfang schon versucht ihm das zu erklären. Aber er wird dann immer total komisch ist eingeschnappt und sagt dann dan such dir doch einen Anderen der es besser macht. Wenn ich dann sag komme hier das gefällt mir zb da hab ich dann das Gefühl das er das total abblockt.
Da kommt dann der Druck raus der in Sexueller Hinsicht auf uns lastet....Da hängt in der ganzen Gesellschaft und öffentlichen Diskussion der Haussegen schief. Er weiß scheinbar auch nicht so recht wie das Genital funktioniert^^
 

Rose

Urgestein
Hi ihr lieben oh gott das ist mir jetzt etwas peinlich. Es geht wie der Titel schon sagt das ich mit meinem Freund wenn wir Sex haben nie komme. Er ist so wundervoll lieb und zuvorkommend. Nur im Bett läuft es absolut gar nicht. Zumindest bei mir. Während er zwei bis dreimal kommt komme ich nicht mal richtig in Fahrt. Das hat mich anfangs nicht gestört. Und dachte immer nach einer Zeit wird es besser. Doch wurde es nie. Ich habe dann immer so getan als ob um meinen Freund nicht zu verletzen. Doch derzeit ist es so das ich danach dann richtig depri werde. Wenn ich es mir selbst mache komme ich jedes mal zum Höhepunkt. Und hab auch schon mit meinem Freund über meine Vorlieben gesprochen. Doch auch dann komme ich nicht wirklich in Fahrt wenn er es anwendet. Er wird dann immer nervös. Auch hatte ich einen dieser Toyskalender mal geschenkt bekommen und hatte mal so nebenbei vorgeschlagen was auszuprobieren doch das will er nicht. Keine Ahnung was ich am besten machen kann. Und klingt das mies das ich meinen Freund gewissermaßen so schlecht mache.
Schlafe doch mal mit einer Frau.
 

AnnSo

Mitglied
Mit einer Frau zu schlafen haben mir tatsächlich schon welche geraten kenne aber keine.

Er will Vorspiel nicht so wirklich er hält das für Zeitverschwendung und laut ihm ist nur der eigentliche Akt wichtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben