Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme nie zum Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwiewas

Aktives Mitglied
Aber der typ ist schuld.
Ja, ist er. Sie versucht ja zu reden, bringt nur leider nichts.
Kein Plan ich habe am Anfang schon versucht ihm das zu erklären. Aber er wird dann immer total komisch ist eingeschnappt und sagt dann dan such dir doch einen Anderen der es besser macht. Wenn ich dann sag komme hier das gefällt mir zb da hab ich dann das Gefühl das er das total abblockt.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Falls du noch mit ihm schläfst, lass unbedingt das Vortäuschen sein. Das ist der erste Schritt, irgendwie eine Verbesserung zu erreichen.
 

Portion Control

Urgestein
Wahrscheinlich kapiert er auch deshalb schon das ganze Thema nicht.
Und es ist paradox, so zu tun als sei man die kommunikative und würde das offene Gespräch suchen und dann wird weiter der Orgasmus vorgetäuscht. Geht gar nicht. Warum ist das nicht Gegenstand eures offenen und vertrauensvollen Gesprächs wenn solches doch gesucht und erwartet wird?
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich glaube zwar nicht an eine Verbesserung, aber ich gebe euch, Tom und Portion, schon recht: Das Vortäuschen ist auf jeden Fall kontraproduktiv. Frauen tun das, damit der Mann sich gut fühlt (und Ruhe gibt).
Und der nächsten, die sich beschwert, wird dann erklärt, dass vorher alle immer zufrieden waren.
Nur, er weiß ja, dass es ihr nicht wirklich gefällt. Er will sich nur nicht damit auseinandersetzen.
 

Portion Control

Urgestein
Du hast schon recht. Ein egoistischer Stoffel ist er auf jeden Fall leider auch - Orgasmus hin oder her. :confused:
Da kommt wahrscheinlich nichts mehr besseres bei raus.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
... ich habe am Anfang schon versucht ihm das zu erklären. Aber er wird dann immer total komisch ist eingeschnappt und sagt dann dan such dir doch einen Anderen der es besser macht.
Na das ist mal eine Ansage. "er ist der einzige in meinem Umfeld der mir wenigstens etwas Liebe schenkt" ... das liest sich aber ganz anders. Mach was er dir sagt und such dir einen anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben