Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Gedanken

A

Annika.Sn

Gast
Hallo ich hab manchmal die Phantasie oder will das ein Mann macht über mich hat .mich wie ein Kind behandelt mich beschützt oder sogar einsperrt . Ich möchte so umsorgt werden aber gleichzeitig auch bestraft werden wenn ich Fehler mache.sozusagen Erziehung . Ich möchte einen Besitzergreifenden Mann der das sagen hat . Ist das irgendeine Störung von mir ? Andere Männer finde ich nicht toll ,keine Ahnung
 
G

ghzsi

Gast
Keine Störung sondern BDSM. Das nennt sich im konkreten Daddy and Little Play. Wenn so etwas auf Gegenseitigkeit beruht ist das vollkommen in Ordnung. Das gehört aber eher ins Forum sexuelles.
 

DmagD

Neues Mitglied
Geh mal zum Arzt und laß Dich zum Psychologen überweisen.
Tut mir leid, aber das ist eine dämliche Antwort. Hier geht es um sexuelles Verlangen und nicht um psychisches Fehlverhalten.

Also ist das bdsm? Bin ich Masochistisch?
Ja Bella...das ist BDSM ;-)
Ob du masochistisch bist oder nur devot, kannst du dir nur selbst irgendwann beantworten, wenn du diese Neigung auslebst.

LG
DmagD
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Weil man es "BDSM" nennt, ist es noch lange kein gesundes Verhalten.
Liebe TE, leidest du unter deinen Wünschen?
 
B

BellalunF

Gast
Weil man es "BDSM" nennt, ist es noch lange kein gesundes Verhalten.
Liebe TE, leidest du unter deinen Wünschen?
Naja hatte mal eine Beziehung die nur so von schmerzen geplagt waren . Jetzt hab ich diesen einen Typen auf der Arbeit der mich nicht gut behandelt und ich steh einfach dann umso mehr auf den . Obwohl er eine Freundin hat .ich weis nicht ob du dich an den Beitrag erinnerst mit dem Arbeitskollegen der mich anschreit etc
 
B

BellalunF

Gast
Weil man es "BDSM" nennt, ist es noch lange kein gesundes Verhalten.
Liebe TE, leidest du unter deinen Wünschen?
Ja das ist die Sache .erinnerst du dich an die Beiträge mit dem Arbeitskollegen ? Deswegen kann ich ihn nicht den Rücken zuwenden ..weil er mich ja anzieht mit diesen A******* Verhalten.. ob der ein Sadist ist ? Könnte einer mal die Texte aus meinen anderen Beiträgen lesen und das mir beantworten ? Also ich leide darunter das dass A******* mich so behandelt ja , gleichzeitig steh ich aber trd auf ihn
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben