Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Gedanken

Anzeige(7)

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Bei masochistischem Verhalten geht es um Selbstbestrafung. Häufig bei Menschen, denen als Kinder alles was in der Familie schiefging, in die Schuhe geschoben wurde, obwohl die Schuld natürlich nicht bei ihnen lag. Zugleich der Versuch, dieses Verhalten zu imitieren, indem man selber keine Verantwortung übernehmen will, die soll der "Stärkere" tragen. Da so ein Verhalten leicht in Richtungen geht oder zu Entscheidungen führt, wo man dann sein ganzes Leben nicht glücklich werden kann, etwa weil man sich einem echten Sadisten anvertraut, weil man ständig in diesem Zwiespalt steckt, ist ein Besuch bei einem guten Psychologen angeraten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Die Reaktion meines Freundes auf meine Vergewaltigung Gewalt 31
L Meine Freundin wird vergewaltigt.. Gewalt 17
A Meine mutter hasst mich Gewalt 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast LemonGirl hat den Raum betreten.
  • (Gast) LemonGirl:
    Ist das der richtige Ort für Fragen zum Forum ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja oder im Forum direkt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • (Gast) LemonGirl:
    Wieso dauert es bei manchen Beiträgen so lange bis sie im Forum sind?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    WIe bin ich denn hier gelandet🤔
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Gastbeiträge müssen erst freigeschaltet werden.Das kann manchmal dauern wenn viel los ist.
    Zitat Link
  • (Gast) LemonGirl:
    Also muss ich mir keine Sorgen machen dass mein beitrag irgendwie gelöscht worden ist? Würde ich das mitbekommen?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Wenn er mit den Forenregeln übereinstimmt wird nix gelöscht.Leider dauert es schon mal länger.Ob du das mitbekommen würdest weiss ich gar nicht.
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Dein aktueller Thread ist doch Kampf mit Coronafolgen.?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Übrigens...
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Hallo @Kampfmaus 😃
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) LemonGirl:
    Ja ich hab heute nochmal einen geschrieben
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hey Eulchen!
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    👋Hatte nur mein Handy in der Hand und auf einmal bin ich im
    Gastraum
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    ^^
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    LemonGirl meinte:
    Ja ich hab heute nochmal einen geschrieben
    Beitrag oder Thread obwohl das ist eigentlich egal denn es dauert gleich lang.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben