Hi, tut mir leid, ich habe sehr viel zu tun, daher kann ich nicht unbedingt jeden Abend antworten.
Zu dem Thema Asiatinnen: Ich habe seit dem Studium viele vietnamesische Freunde und habe auch dort mehrere Monate bei meinen Freunden gelebt und auch bisschen Sprach gelernt. Meine Ex habe ich dort kennengelernt und sie kam nach Deutschland studieren, meine vietnamesischen Freunde haben mir von der Heirat abgeraten, weil sie die Frau sehr fies fanden. Ich war einfach blind und hatte hier ja niemanden. Egal das war schon Thema eines anderen Threads.
Oh schön. Da muss ich dich enttäuschen. Ich war nicht nur in Asien, ich bin auch die Tochter aus so einer Beziehung.
Du musst verstehen: Asiatinnen finden Deutsche nicht wahnsinnig geil. In Thailand hängt Krankenversorgung und Bildung sehr stark vom Einkommen der Familie ab, nicht jeder kann das stemmen. Viele (nicht alle) Frauen finden einen Ausweg nur, wenn sie sich einen Mann mit einer vernünftigen Einkommenssituationen anlachen.
Das heißt natürlich nicht, dass eine Thailänderin einen Deutschen nicht lieben kann; sie kann ihn aber nicht lieben, wenn er keine Kohle hat. Eine Frau wächst dort so auf, dass sie sich zuerst einmal Gedanken darüber macht, wie sie über die Runden kommt, dann kommt lange Zeit nichts und dann eventuell Liebe.
Und mal ernsthaft... keine macht es da mit irgendwelchen Touris aus Langeweile.
Thailändische Frauen sind wie andere Frauen auch nur die Kultur ist anders. Von meinen Thai-Freunden gab es oft die lustige Warnung an meine Freundin: "Vorsicht der ist Deutscher, wenn du mit hinfährst nimmt er dir den Pass weg und lässt dich nur noch Kochen und Waschen." Also Deutsche scheinen da tatsächlich einen gewissen Ruf weg zu haben. Sowohl in Vietnam und Thailand war ich ausschließlich mit Einheimischen unterwegs und habe auch die meiste Zeit bei denen gewohnt. Mit anderen Touris hatte ich nix zu tun.
Klar kann eine thailändische Frau einen Deutschen ohne Kohle lieben, wenn sie selber schon genug Kohle hat. Jede Frau die ich dort näher kennengelernt habe (außer in Bars) hatte ein eigenes Auto, Haus und Geschäft. Sie hätten keine Kohle von mir gebraucht und hatten auch mehr als ich.
Außerdem sind viele Thailänder nicht unbedingt treu so kam es mir vor. Der Freund von einer Bekannten hatte eine Ex-Frau, eine Frau und sie als Geliebte (War ein ziemlich reicher Thai.). Sie allerdings hatte neben diesem Thai-Freund auch noch einen Ausländer als Freund, der allerdings nicht oft da war. Der Ausländer war Brite und Student, hatte also keine Kohle, aber sie fand ihn einfach heiß.
Ok weiter zur Story: Ich hatte zuerst in Deutschland Thai's kennengelernt weil ich ab und an zur Thai-Massage bin. Fand ich sehr nett. Ich bin genau wegen der Sextouristen-Problematik nie nach Thailand gefahren und hatte keinen Bock mir irgendwelche dummen Kommentare darüber anzuhören.
Letztendlich bin ich doch einfach gefahren, da ich online auch schon ein paar Kontakte geknüpft hatte. Wenn ich mir schon die ganzen Kommentare anhören muss, kann ich ja mal ein paar Bars besuchen dachte ich mir. Also war ich insgesamt an drei Abenden verteilt auf die zwei Urlaube in Gogo-Bars. Meine jeweilige Online-Bekanntschaft traf ich dann schon am zweiten oder 3. Tag, ist dann auch für den Rest des Urlaubs geblieben. Im ersten Urlaub war sie übrigens selbstständig und hat wesentlich mehr verdient als ich in Deutschland. Sie wollte allerdings direkt eine Familie gründen und in Thailand bleiben. Das ging mir zu schnell und ich wusste ja da noch nicht was ich in Thailand machen soll.
Bei zweiten Urlaub ganz ähnlich. Dann hat mich wieder mein übliches Problem eingeholt, nachdem ich die ganze Familie kennengerlernt habe und alles, fand ich mich auch wieder nicht gut genug. Meine Ex hat mir damals so eine krasse Breitseite verpasst, dass ich wie es scheint nicht mehr davon wegkomme.
Egal wo ich bin. Ich finde immer ich verdiene nicht genug, ich arbeite nicht genug, ich bin nicht gut genug... Keine Ahnung wie ich das behoben bekomme...
Daher auch die Silikonpuppe, da habe ich die Gedanken nicht. Und die verlässt mich nicht. Deswegen kann ich ja trotzdem weiter Frauen kennenlernen. Und die erinnert mich vielleicht daran, dass ich noch mehr Gas geben muss um eben gut genug zu werden.
Oder ich suche mir tatsächlich eine total arme Frau wo ich eben nicht das Gefühl habe, nicht gut genug zu sein. Dann allerdings habe ich wirklich das Problem, dass sie mich vielleicht nur will weil ich bisschen Geld habe... Das will ich eben auch nicht. Ich will was echtes.
Noch eine ganz andere Geschichte, wäre ein Barmädel. Jeder rät davon ab, aber irgendwie reizt es mich. Da hätte ich natürlich auch nicht das Gefühl nicht gut genug zu sein. Und eine Trennung wäre einfacher zu verkraften, weil man von Anfang an damit rechnen kann. Ich war ja praktisch mit dem Teufel verheiratet, schlimmer kann es mich eigentlich nicht treffen es sei denn sie versucht mich wegen der Kohle umzubringen...
Ich mag wie sie tanzen, ich mag ihre Tattoos und viele andere wollen sie nur ausnutzen, wobei sie dann versuchen den Spieß umzudrehen. Denke sie haben eine ziemlich gute Menschenkenntnis und haben mich deutlich anders behandelt als die anderen Touris. Ich muss nur aufpassen, dass ich da kein Opfer werde.
Jetzt lerne ich zusätzlich über Buddhismus dort und Meditation, das hilft mir vielleicht auch bisschen meine Sichtweise zu ändern.
Wenn du Dates hast dann bist du schon viel, viel, viel weiter als viele andere ewige Singles hier auf Hilferuf.
Wenn eine Frau mit dir auf ein Date geht, dann hat sie prinzipiell Interesse an dir. Frauen gehen nicht auf Dates mit Männern, die sie nicht attraktiv finden. Frauen sind nicht doof. 😉
Ja ich sehe wohl bisschen gut aus, aber denke, sobald sie mich durchschaut haben ist es aus. Und klar denke eben auch wieder, dass ich nicht gut genug bin ... bin dann einfach zu unsicher weiter zu gehen... meh. Ich lese halt immer was alles von den Frauen gefordert wird und das hat ja kaum nen Mann.
Das in Asien klappt nur, weil sie mir keine Zeit zum Nachdenken geben. Generell mögen sie den westlichen Typ schon sehr, wenn man nicht grade mit Bierbauch usw kommt. Kleidung muss auch eingermaßen stimmen, Badelatschen und Schlabberhemd sind eher nicht das Wahre. Meine erste Freundin dort, hat direkt meine Garderobe gekillt und ist mit mir einkaufen gegangen. Als jemand der bisschen auf seinen Körper achtet und auf die Kultur eingeht, hat man da sehr sehr gute Karten. Sie gehen auch ständig ins Gym dort oder trainieren zu Hause.