Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich was falsches gesagt

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Ich hab jetzt ein bild von mir in whatsapp wieder reingemacht, und das zuletzt online rausgenommen
Er wollte immer sehen wenn ich online bin, und er wollte das ich ein bild von ihm und mir reinmache

Und ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich richtig gut und irgendwie hab ich ein befreiendes Gefühl. Ich fühl mich frei
Ich finde es super, dass du selbst entscheidest, was dir gut tut.
Lass dich von diesem Jungen nicht kontrollieren.
Das geht überhaupt nicht und steht ihm nicht zu.
 

4711

Aktives Mitglied
Das ist doch mal ein Anfang :) . Vermutlich hast Du Dir doch einen vernünftigen Jungen "ausgesucht". Aber - bleib' wachsam :)
Du bist eine tolle Persönlichkeit, und wenn er nicht ganz blöd ist, weiß er das zu schätzen.
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Hab es falsch verstanden
Er hat gemeint es tut ihm leid aber er will nicht mehr
Dann sei froh, dass du ihn los bist. Du scheinst noch relativ jung und unerfahren zu sein, da ist es vollkommen normal, dass man sich Zeit nehmen möchte. Wenn das irgendein Spinner nicht akzeptieren will, ist das seine Schuld und nicht deine!
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Er hat sich jetzt bei mir gemeldet
Und sich entschuldigt, wie soll ich darauf jetzt reagieren?
wenn das schriftlich kam: gar nicht.
Wenn er auf eigene Initiative bei Dir vor der Tür steht und Dir in seinen Worten erklärt, was er falsch gemacht hat und Dich ohne wenn und aber und ohne Dir irgendwelche Vorwürfe zu machen, um Verzeihung bittet...
dann kannst Du ihm sagen, dass Du darüber nachdenkst und Dich dann meldest.

Aber Du schriebst, dass Du Dich frei gefühlt hast, als Du das Pärchenfoto gelöscht hast.
Hör auf dieses Gefühl.

Du hast nichts Falsches gesagt oder getan. Wenn er das anders sieht, ist das sein Problem und dann ist er nicht der richtige Freund für Dich... und keine Andere, die nicht resolut genug ist, ihm beim wiederholten unerwünschten Begrabbeln ansatzlos eine saftige Schelle zu geben und dann wortlos, sofort und für immer zu gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben