Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf ich per Firmenlaptop privat ins Internet?

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen Rechner,mein alter ist kaputt. Ich habe nurnoch den Firmenlaptop. Darf ich solange über diesen privat ins Internet? Bei uns ist nichts diesbezüglich hinterlegt. War schon für zwei Stunden da dran. Oder lieber Chef fragen??
 

Peter1968

Moderator
Aber ich habe Angst wegen den zwei Stunden die Kündigung zu bekommen..
Ganz klare Antwort dazu, dann lass es bis du gefragt hast. So wichtig ist das Internet nun auch wieder nicht. geh mal raus , mach mal was an der Luft, kann echt auch mal schön sein.
Wichtig ist, wenn es der Chef dann mal erlauben sollte, aufpassen welche Seiten du dann besuchst. Auch eher dann mit einem anderen Browser reingehen und anschließend diesen sowie alles was dazu gehört wieder löschen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe ich darf keine Stunden reduzieren, was tun? Beruf 71
L Darf mir meine Chefin Seminare aufzwingen? Beruf 32
G Darf ich kassieren? Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben