beihempelsuntermsofa
Sehr aktives Mitglied
Ich erzähl mal wie es mit mir uns meinem Verlobten war. Zunächst simples Kennenlernen online, ein sympathisches Telefonat, gefolgt von netten Chats. Dann kam der Punkt, an dem ich wusste, dass er wirklich an mir interessiert war.
Als es schließlich um erstes Treffen ging, kein Rumgeier sondern "Klingt gut, ich fahr nächste Woche Donnerstag zu dir rüber" Als er dann da war umarmte er mich, küsste er mich, lachte viel mit mir, erzählte von sich und seinen Hobbies, während wir viel Zeit miteinander genossen.
Kurz: Wenn ein Mann dich wirklich will, zeigt er es schon von sich aus. Es gibt kein Desinteresse Theaterspiel, keine magischen Knöpfe die man monatelang drücken muss, damit er vielleicht, eventuell, irgendwann, möglicherweise mal an dem Punkt kommt beim Wort Beziehung keine kalten Schweißausbrüche zu kriegen.
Deswegen würde ich jede Frau raten, die nicht weiß, ob der Typ wirklich an ihr interessiert ist, ihn ganz schnell fallen zu lassen und sich dem nächsten Mann zuzuwenden. Das erspart euch viel Zeit und Ärger.
Und deine Story ist jetzt die Mustervorlage für alle Beziehungen?^^
Du überschätzt dich und deine 'erfahrung' da wohl ein gaaanz kleines bisschen.
Bei uns war ich diejenige die erst sagte 'Mach dir keine Hoffnungen'.
Und jetzt können wir im Oktober Silberhochzeit feiern.
Ich würde sagen, Te, es ist alles noch offen.
Lass dich nicht verunsichern von den angeblichen "beziehungsexperten".
Die können auch nur von sich und ihren Erfahrungen ausgehen.
Und die sind sicher nicht allgemeinverbindlich.