Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schlimm mit 29 noch keine Frau gehabt zu haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DauerSingle

Gast
Ich denke das hier ist ein Hilfe Forum,warum werde ich dann nieder gemacht??
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich denke das hier ist ein Hilfe Forum,warum werde ich dann nieder gemacht??
Letztlich hilfst du den Niedermachenden, weil sie sich in ihrer...Kompetenz...bestätigt fühlen.
Ist ja kein Zufall, wenn Menschen IMMER WIEDER draufhauen und dann noch"Du-bist- -null-kritikfähig" hinterschieben.
Nicht ärgern. Nur wundern.
Und du kannst es ja mal so sehen: DU hast jemandem geholfen, sich wichtig und schlau zu finden. ;)
 
M

Melkar

Gast
Ich verstehe dich Bruder.
Habe auch alles erdenkliche probiert und bin auf jeden noch so kitschigen Ratschlag eingegangen. (Neue Frisur, neuer Klamottenstyle, Tanzkurs, etc.)
Hat alles nichts gebracht und mittlerweile bin ich ebenfalls 30+, immer noch Jungfrau und hatte nie eine Freundin. Am Job und Geld kanns bei mir nicht gelegen haben. Da bin ich relativ erfolgreich. Es ist eher ein Zusammenspiel aus körperlicher Unattraktivität und introventierter, langweiliger Persönlichkeit.

Mittlerweile habe ich die aktive Suche auch aufgegeben.
Da können mir noch so viele Leute sagen, dass es für jeden Topf ein Deckel gibt.
Das bringt einem auch nichts, wenn man ein Lappen ist.
 
D

DauerSingle

Gast
Und wiedermal ein langweiliger einsamer Sonntag. Für Versarger halt ok!! Wie mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben