Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Welt verstehen!

A

Alböguhl

Gast
Im Internet kann man alles sein was man will, es ist verrückt das so viele die Rolle des Idioten wählen.
Idioten muß man nie suchen, die melden sich von selbst.
Die Welt ist nicht voll mit Idioten, aber irgendwie sind sie strategisch so plaziert , das wir täglich mindestens einem über den Weg laufen.
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und besiegt dich.
Aufgrund seiner Jahrelangen Erfahrung.
Ein Witz auf passendem Niveau:
Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld;
HAMMERSBALD!
PS; nieder mit dem Verstand, es lebe der Blödsinn.
Kann alles geändert, angepaßt oder nie veröffentlich werden.
Ist ja eh bekannt für die ( NICHT ) blöden.
>Normale> darf man ja nicht sagen, das diskriminiert die blöden.
 
G

Gelöscht 114672

Gast
Ich finde solche Aussagen überheblich und irgendwie auch nichtssagend.
Was -genau- findest du an anderen Menschen so dumm? Was sehen sie deiner Meinung nach falsch?
Und wie sollten sie Dinge deiner Meinung nach betrachten?!
 
A

Alböguhl

Gast
Hallo Alböguhl
Sag mal bist im RL der Wendler?
Danke für die Blumen, leider nicht.
Schreibe im RL Nebenberuflich als Ghost Rider Texte für Komiker.
Die buchen direkt, also kann ich ja nicht so schlecht sein.
Z.B. diese: https://www.schema-k.de/details_herrbergertrio_comedy_702.htm
Ist natürlich nicht für jeden was die Komik, das lachen:
Die meisten Menschen kann man danach beurteilen, worüber sie lachen.
Solange Menschen lachen, bringen sie sich um Normalfall nicht gegenseitig um.
 
A

Alböguhl

Gast
Ich finde solche Aussagen überheblich und irgendwie auch nichtssagend.
Was -genau- findest du an anderen Menschen so dumm? Was sehen sie deiner Meinung nach falsch?
Und wie sollten sie Dinge deiner Meinung nach betrachten?!
Jeder schließt von sich auf andere und vergißt, daß es auch anständige Menschen gibt.
Man wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Schreibe im RL Nebenberuflich als Ghost Rider Texte für Komiker.
Die buchen direkt, also kann ich ja nicht so schlecht sein.
Z.B. diese: https://www.schema-k.de/details_herrbergertrio_comedy_702.htm
Das finde ich jetzt interessant.
Ich war immer der Meinung, das die den größten Teil selbst machen.
Bekommen die von Dir einzene Gags, oder ganze Programme oder Programmteile?
Und jeder Komiker hat doch so seine Art. Kannst Du da nur für einen schreiben, oder auch für verschiedene?
Und was sagt es Dir, wenn ich den Knebel lustig finde, ich aber über die Kebekus bei besten Willen nicht lachen kann?

OF
 
G

Gelöscht 114672

Gast
Jeder schließt von sich auf andere und vergißt, daß es auch anständige Menschen gibt.
Man wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht.
Ich hätt gern gewusst, was genau denn für dich einen Idiot ausmacht (Denkweise, Meinung, Handeln, Alternative) , aber ich vermute, dass dein Beitrag lediglich den Zweck hatte, sich selber besser zu fühlen, indem man sich über andere stellt. Das mag zwar kurzfristig helfen das Ego aufzuputschen, aber so kommen wir als Menschheit nicht weiter :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alböguhl

Gast
Das finde ich jetzt interessant.
Ich war immer der Meinung, das die den größten Teil selbst machen.
Bekommen die von Dir einzene Gags, oder ganze Programme oder Programmteile?
Und jeder Komiker hat doch so seine Art. Kannst Du da nur für einen schreiben, oder auch für verschiedene?
Und was sagt es Dir, wenn ich den Knebel lustig finde, ich aber über die Kebekus bei besten Willen nicht lachen kann?
Der Knebel und Nuhr das sind meine Favoriten
Schreibe mehr für regionale Komiker die kaum bekannt sind.
Überwiegend für die einzelne Gags oder Witze, meist kurz und prägend.
Beispiel:
Herr Doktor, immer kurz bevor ich komme, schläft sie ein!
"Tja, dann müssen Sie Ihre Frau mal mitbringen, damit ich sie untersuchen kann!"
"Was heißt hier meine Frau - meine Hand!"

Humor ist eigentlich eine Ernste Sache, kennst wohl auch Heinz Erhard, den hab ich mal persönlich getroffen.
Lampenfieber ohne Ende, privat ist der nie lustig gewesen.
Kippte immer vor dem Auftritt einige Doornkaat.
Hab da irgendwie ein Gedächtnis für, ein Witz gehört, nie vergessen.
Selbst neue Witze sind ja eigentlich eine Kombination von etwas, was anders endet wie man es kennt oder es sich denkt.
Bin eben so, hab das Leben nie Ernst genommen, ist eben ein Hobby von mir, das schreiben.
Das selber auftreten ist nicht mein Ding, außer privat bei Feiern und im Familien, Bekanntenkreis.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12
G Gefühle verstehen und zeigen Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben