Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Welt verstehen!

A

Alböguhl

Gast
Von daher wäre es doch ne super Idee , wenn Du vielleicht hier , die Komik zum Besten gibst, weil hier haben nicht so viele viel zu lachen, manche umgehen ihre Mitmenschen und regen sich dann drüber auf, weil sie ja sonst nix haben.
Mach ich ja , kommt aber selten an, die Moderation hat das sagen was hier erscheint.
Viele fühlen sich persönlich angegriffen, weil da wohl Ähnlichkeiten oder Zufälle es so erscheinen lassen, das SIE gemeint sich, oder sich darin wiederkennen.
Weil Komik und Witze stellen ja das normale Alltagsleben Überspitz dar.
Daher nehme ich auch aus dem Forum viel mit für meine Ergüsse.
 
A

Alböguhl

Gast
Vielleicht verstehst Du einfach nicht was ich schreibe. Ist auch nicht schlimm.
Versteh ich, hab eben auch meine Meinung, zu dem was ich tue.
Bin selbst auch seelisch angeschlagenen, da ist es je nach Tagesform nicht immer gleich.
Nimm auch keinem was übel, wenn der ehrlich ist, bin ich ja auch oft.
Nur ist das mit dem verstehen nicht bei jedem gleich, hat was mit eigener Erfahrung und bewerten zu tun.
Das schwierigste ist sachlich zu bleiben, und nur das momentane Verhalten zu sehen, das ans zusprechen, weil ich es anders bewerte.
Also niemand grundsächlich als Mensch anzuzweifeln, da ist selbst jeder anders.
Sich selbst aufzugeben um so zu sein wie andre einen gern hätten, wohin führt das.
Bei den meisten hier ins Forum, um dann zu erkennen wie viele es gibt den es genau so geht.
Mir hilft meine Art Humor um damit umzugehen, meine Unabhängigkeit, auch die materielle jetzt als Pensionär.
Das ich viele Leute kenne die mich so nehmen wie ich bin, auch mal A******* sagen wenn ich es übertreibe, aber in netter Form.
Und eben meine Hobbys, das wichtigste ist ja bekannt.
Bleib wie du bist, das ist wichtig sich nicht verbiegen zulassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12
G Gefühle verstehen und zeigen Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben