Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte ehrlich mein aussehen bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 84793

Gast
Wie erklärst du dir dann meinen Misserfolg auf sexportalen und dass ich nie angesprochen werde, meine Kollegen aber schon? Sag doch einfach klar und deutlich deine Einschätzung.
So wie du hier auftrittst denke ich, dass du auf viele Frauen sehr needy wirkst. Und wenn man eines bei Frauen verallgemeinern kann, dann ist es das, dass sie nicht auf Kerle stehen die needy sind. Frauen haben dafür einen Radar. Wenn eine Frau darauf steht, dann auch nur wegen einem speziellen fetisch, wird schwer so eine zu finden.
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Aha. Tja zum schreiben komme ich gar nicht, weil die Frauen mir von vorne herein nicht antworten. Was ist dann also der Grund?
Na deine erste Nachricht schreit wahrscheinlich schon zwischen den Zeilen "Hilf mir, ich brauch Sex, erbarme dich bitte!" Sowas will niemand.

Kann mich aber auch täuschen, hau doch mal eine Standardfloskel raus, die du bei Tinder oder ähnlichem schreibst, wenn dir eine Frau gefällt.
 
D

Deliverance

Gast
Das auf den Bildern ist ein hübscher Kerl, ja.
Entjungfern würde ich dich/ihn dennoch nicht - deine Postings triefen vor Verzweiflung, Selbsthass und Frustration.
Manche Frauen stehen auf eine schnelle Nummer, manche mögen lockere Sachen, manche möchten lieber eine Beziehung, gibt eben alles Mögliche an Vorlieben.
Eines haben vermutlich alle gemeinsam: ernsthaftes Interesse.
Ich vermute anhand deiner Postings, dass du nur einen Weg stecken möchtest, egal bei wem und das schreckt ab, auch wenn es "nur" Sex ist.

Wieso gehst du nicht einfach in ein Bordell?
 

mrugly

Mitglied
So wie du hier auftrittst denke ich, dass du auf viele Frauen sehr needy wirkst. Und wenn man eines bei Frauen verallgemeinern kann, dann ist es das, dass sie nicht auf Kerle stehen die needy sind. Frauen haben dafür einen Radar. Wenn eine Frau darauf steht, dann auch nur wegen einem speziellen fetisch, wird schwer so eine zu finden.
Das scheint irgendwie unrealistisch zu sein. Wenn brad Pitt needy wäre würden die Frauen trotzdem mit ihm schlafen wenn sie seine Bilder sehen. Beim online Dating sieht man nicht ob jemand needy ist. Also?
 

mrugly

Mitglied
Na deine erste Nachricht schreit wahrscheinlich schon zwischen den Zeilen "Hilf mir, ich brauch Sex, erbarme dich bitte!" Sowas will niemand.

Kann mich aber auch täuschen, hau doch mal eine Standardfloskel raus, die du bei Tinder oder ähnlichem schreibst, wenn dir eine Frau gefällt.
Zum Beispiel Hey, was machst du so? Wie geht's dir? Oder ein Bezug auf ein bestimmtes Bild z b. Nach Sizilien will ich auch unbedingt mal in Urlaub. Und? Ein Schönling darf übrigens auch direkt nach Sex fragen.
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Das scheint irgendwie unrealistisch zu sein. Wenn brad Pitt needy wäre würden die Frauen trotzdem mit ihm schlafen wenn sie seine Bilder sehen. Beim online Dating sieht man nicht ob jemand needy ist. Also?
Also warte ich immer noch auf das, was du den Frauen schreibst.

Und einen Brad Pitt der mich wie ein Hündchen anhechelt würde ich sowas von der Bettkante werfen, so schnell könntest du gar nicht gucken.
 

cucaracha

Urgestein
Dein Aussehen ist doch gut.
Ich vermute, es liegt an deiner Art und Weise wie du mit den Frauen kommunizierst.
Wenn du nur reinen Sex suchst, dann schreckt es viele Frauen ab.
Gehe lieber zu einer Prostituierten.

Für einen One Night Stand wollen viele Frauen einen Mann mit Charme, Witz und Einfühlungsvermögen....dann hat es zumindest für sie eine gewisse Erotik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben