Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte ehrlich mein aussehen bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 84793

Gast
Nein. Das sage mir wie ich bei diesem Spiel auch gewinnen kann. Ich will keine Beziehung. Und auf diese art und Weise keinen Sex. Es soll nur um Sex gehen. Ist mein aussehen dafür zu schlecht? Weil dann muss ich mein Leben lang Jungfrau bleiben. Ich will nur unverbindlichen oberflächlichen sex.
Okay, drehen wir den Spieß um.

Wen von diesen Frauen würdest du anschreiben?
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Vielleicht solltest du mal probieren auf die Gelüste der Frau, mit der du schreibst, einzugehen und damit zu spielen.
 
G

Gelöscht

Gast
Was soll ich denn tun? Wenn man nur als Schönling Sex bekommt? Was all ich dann tun um das auch zu bekommen?
Keiner, mit dem ich je Sex hatte, war ein Schönling. Also hör mit diesem Spruch auf.
Akzeptiere, dass du nie Sex haben wirst oder ändere etwas an deinem Verhalten, denn es liegt nicht an deinem Aussehen dass du keinen Sex hast.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Was ist das für eine dumme Idee? Sorry aber Sex heißt ich will mit Frauen schlafen. Nicht mit mir selbst. Wie kann ich mit hübschen Frauen Sex haben?
Möglichkeit 1: geh zu Damen, die mit bedürftigen Herren ihren Lebensunterhalt bestreiten
Möglichkeit 2: such dir Mädels, die optisch aus der "zweiten Reihe" kommen oder reifere Damen, die sich über einen jungen Lover freuen würden.
 

mrugly

Mitglied
Keiner, mit dem ich je Sex hatte, war ein Schönling. Also hör mit diesem Spruch auf.
Akzeptiere, dass du nie Sex haben wirst oder ändere etwas an deinem Verhalten, denn es liegt nicht an deinem Aussehen dass du keinen Sex hast.
Erkläre doch konkret was du meinst. Es liegt an meinem aussehen dass ich keinen unverbindlichen Sex habe mit vielen Frauen oder? Beziehungen hätte ich haben können habe ich aber abgelehnt. Das ist mir zu langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben