Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Alien sucht echte Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 114829

Gast
Hallo,
ich suche auf diesem Wege neue Freundschaften. Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann und die auch an einem Treffen interessiert sind. Ich komme aus dem Saarland, suche aber Deutschlandweit nach neuen Freunden. Ich suche Leute in meinem Alter (18-30) die auchunter Einsamkeit leiden und keine Freunde haben. Ich habe auch noch Depressionen und eine soziale Angststörung.

Zu meinen Hobbies zählen Lesen, Schreiben, Netflix, YouTube & Musik hören. Ich würde gerne vieles mehr machen aber dazu fehlen mir seit Jahren schon echte Freunde. Ich hoffe es meldet sich jmd der ernsthaft interessiert ist und ich dieses mal vllt wieder positive Erfahrungen sammeln kann :)

LG
 
"Anders" ist ja ein sehr weitgefächerter Begriff. Die meisten Menschen sind anders. Zum Glück. Du siehst dich auf jeden Fall im negativen Sinne als anders. Das kenne ich, Vor allem wenn man Depressionen hat... Auch das kenne ich zu gut. Du kannst mir ja mal eine private Nachricht schicken wenn du magst und ein bissl erzählen. Ich muss jetzt gleich schlafen, aber morgen lese ich mir das gerne durch und schreibe zurück. :)
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Huhu, ich möchte dich nur auf etwas hinweisen.

Bitte suche nicht nach Leuten die

auch unter Einsamkeit leiden und keine Freunde haben.
Du möchtest doch ernsthafte Freundschaften und nicht Leute, die sich nur mit dir abgeben, nur weil sie selbst "nichts besseres haben können", oder? Dann bist du nur gemeinsam einsam :)

Anders bist du nicht. Depressionen gibt es oft und deine Interessen sprengen kaum Rahmen des gewöhnlichen. Hab nämlich dieselben.
 
G

Gelöscht 114829

Gast
Huhu, ich möchte dich nur auf etwas hinweisen.

Bitte suche nicht nach Leuten die



Du möchtest doch ernsthafte Freundschaften und nicht Leute, die sich nur mit dir abgeben, nur weil sie selbst "nichts besseres haben können", oder? Dann bist du nur gemeinsam einsam :)

Anders bist du nicht. Depressionen gibt es oft und deine Interessen sprengen kaum Rahmen des gewöhnlichen. Hab nämlich dieselben.
Ich hatte bis jetzt nie die Erfahrung gemacht das Leute die auch einsam sind sich nur deshalb mit mir abgeben. Sie haben meine Sitution verstanden und man hat sich gemocht. Selbst wenn man einsam ist gibt man sich nicht mit Leuten ab auf die man gar keine Lust hat.
Und ich habe nie geschrieben dass meine Interessen oder die Depressionem mich so anders machen ^^" Dafür müsste man mich schon persönlich kennen um das beurteilen zu können..
LG
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich hatte bis jetzt nie die Erfahrung gemacht das Leute die auch einsam sind sich nur deshalb mit mir abgeben. Sie haben meine Sitution verstanden und man hat sich gemocht. Selbst wenn man einsam ist gibt man sich nicht mit Leuten ab auf die man gar keine Lust hat.
Dann hattest du mehr Glück gehabt als ich.
Ich hatte leider in der Schulzeit de Erfahrung machen dürfen, dass "die anderen Außenseiter" mrh in dem Moment in den Rücken fielen, sobald sie auch nur die geringste Chance erhielten sozialtechnisch zu "den cooleren Kids" aufzusteigen, weshalb ich mir angewöhnt habe meine Freunde nur nach strengen Kategorien auszuwählen.

Und ich habe nie geschrieben dass meine Interessen oder die Depressionem mich so anders machen ^^" Dafür müsste man mich schon persönlich kennen um das beurteilen zu können..
LG
Dann hab ich dich wohl missverstanden, srry.^^
 

Anturiel

Mitglied
Hey VioletAlien ;) du kannst mir gerne schreiben, sobald du freigeschaltet wirst. Ein alien zu sein ist nicht leicht...es gibt viele, die anders sind aber nicht so viele, bei denen man das gefühl hat, sie kommen von einem anderen stern. Als alien nimmt man die welt anders wahr und hat zumeist auch viel tiefere einblicke. Menschen meiden dann einen unterbewusst. Sie signalisieren einem immer, dass man nicht dazugehört. Menschen, die anders sind, können noch gut zurechtkommen mit der gesellschaft, aliens meist aber gar nicht. Depressionen und soziale phobien sind eine folge davon. Und diese verschwinden erst dann, wenn man es als alien schafft sich gegen die ganze gesellschaft und gegen die normalität zu stemmen und seinen eigenen weg geht, dabei voll und ganz auf die sterne vertraut.

https://www.youtube.com/watch?v=e2kfgoe538I ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 231) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben