Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Alien sucht echte Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 114829

Gast
Nope. Keine online Menschen. Die sind alle scheiße. Egal auf welcher Seite..
 

boeffl

Mitglied
du bist ja hier auch online gegangen auf der suche nach realen treffen, so kannst du das vl auch auf twitter machen, informiere dich
 
G

Gelöscht 114829

Gast
Es dreht sich immer nur um andere. Was mit mir ist oder wie ich mich fühle ist völlig uninteressant. Ich bin lediglich der seelische Mülleimer. Wie schön.
 
G

Gelöscht 115931

Gast
Hallo Alien,
wir sind doch alle etwas anders als die anderen. Ich bin zwar nicht mehr in deine Altersgruppe, aber wir können gerne schwatzen, schreib mir einfach wenn dir danach ist.
 
G

Gelöscht 114829

Gast
Ich möchte nur Menschen in meinem Alter. Selbst wenn sich deshalb dann keiner meldet. Akzeptiert das doch einfach...
 
G

Gelöscht 106615

Gast
Hey, wenn du mal Bock hast zusammen ne Pizza zu verschlingen oder mir am Telefon dabei zuhören möchtest :D bin David 25 aus Karlsruhe, BaWü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 231) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben