Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglaublich , aber wahr ?

G

Gelöscht

Gast
Es ging um Kryptonid-Bestrahlung.
Krypton ist ein strahlendes Element, wenns mir recht ist. Kann mich auch irren.
Mein Punkt ist auch nicht, dass ich an eine Kryptonitvergiftung glaube, sondern dass dieses "ins Lächerliche ziehen" unangemessen ist.

@MikeRocke
Hast du denn jemanden, der den gleichen Code hat wie du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Krypton ist ein strahlendes Element, wenns mir recht ist. Kann mich auch irren.
Mein Punkt ist wuch nicht, dass ich an eine Kryptonitvergiftung glaube, sondern dass dieses "ins Lächerliche ziehen" unangemessen ist.

@MikeRocke
Hast du denn jemanden, der den gleichen Code hat wie du?
Nein, Krypton ist ein Edelgas und sehr reaktionsträge, es strahlt nicht.

@MikeRocke hat von "Kryptonid" geschrieben und das gibt es nun mal nur im "DC-Universum", aber nicht in der Realität. Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass @MikeRocke diese Posts so ganz ernst genommen hat, oder liege ich da falsch Mike?

Falls ich falsch liegen sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Manche Dinge darf man etwas mit Humor nehmen. Gemeinsam zu lachen hat nichts mit "ins Lächerliche ziehen" zu tun. Das ist ein großer Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
Wäre mal interessant zu wissen, was denn nun gemeint war. Kryptonit kann ich nicht ernst nehmen, wenn es das comic-Zeugs ist.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
@MikeRocke leider kann ich mit Deinen Texten noch immer fast nichts anfangen und damit hört der Spaß für mich so langsam auf. Grüße Deinen strahlenden Atomphysiker von mir und geh mit Deinem Kryptonit (mit "t" am Ende, so viel Zeit muss sein :D) sparsam um. Man weiß ja nie, wann man wieder was findet.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Ich beende jetzt meine Auskünfte und wünsche euch , meine Freunde, viel spaß .
Na ja, ob wir Freunde werden würden und könnten ist fraglich. Freunde sollten nicht nur als Projektionsfläche und als Ziel irgendwelcher Sprüche herhalten müssen. Eine Freundschaft geht daran zugrunde, denn sie lebt vom Austausch, vom miteinander und von gegenseitiger Achtung. Da fehlt es beim Dialog mit Dir noch an so manchem. Auch wenn Dein Bart Dich sympathisch macht. 😄
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Hm, in den Uhren die ich aus der Zeit kenne, waren Teile von Radium enthalten und kein Phosphor.
Und richtig gefährlich wurde das erst im Körper.
Einige der Zeigermalerinnen, spitzten die Pinsel im Mund, mit etwas Spucke.
Andere machten Sich für die Party nach Feierabend, Leuchtzähne.
Das z.B. war beides sehr gefährlich.
Ich habe aber nicht gehört, das von den Uhren bei sinngemäßer Nutzung Gefahren ausgingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Kryptonit ist in etwa so lächerlich, wie es ein erwachsener Mann in blauen Strumpfhosen mit Cape nur sein kann. Aber das muss einem den Spaß an solchen Dingen nicht verderben, wenn es denn nur ein Spaß ist.

Weist Du, ich kann auch "Uran" oder "Plutonium" schreiben, kann über dies und das schwadronieren. Aber solche Dinge bleiben hier leider ziemlich uninteressant und sind nur Buchstaben an einem Bildschirm, solange Du nicht preisgeben willst, was das mit Dir zu tun hat. Hier in diesem Forum geht es um die Menschen und nicht nur um Andeutungen, verschwommene Hinweise und scheinbar zusammenhangslose Statements.

Aus meiner aktuellen Sicht agierst Du wie jemand, der andere "anfüttert" und schaut, bei wem welche Knöpfe gedrückt werden können. Aber es könnte auch sein, dass Deine Worte wirklich wenig Sinn ergeben, weil sie nun mal keinen Zusammenhang haben. Vielleicht sind sie nur die Spreu eines kreativen Geistes, das durch den Äther des Internets fliegt, um zum Dünger zu werden, wo es sie gerade hin weht.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Tja, Du machst einfach so weiter, also gut. Dann schmilzt unser beider Zeit eben ungenutzt dahin, verdorben von Unverstand und vagem Mut, zerronnen im Meer der fahlen Zeiten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben