Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Leute bestellen und bestellen ... sind aber einfach nie zu Hause

weidebirke

Urgestein
Du meinst also, es gäbe da Unterschiede? Leider ist das nicht der Fall.
Wenn es ein solches Siegel gäbe und von den Verbrauchern nachgefragt würde, dann würde das Unterschiede erzeugen. Das ist die Verantwortung des Verbrauchers.

Und wenn die Arbeitnehmer sich für ihre Rechte stark machten, wie hier schon einmal vorgeschlagen. Es ist eben nicht so, dass die möglichen neuen Mitarbeiter vor der Tür Schlange stehen. Die Lieferantenbranche ist eine stark boomende Branche. Das sollten die Arbeitnehmer nutzen. Ist wie in der Pflege.
 
K

kasiopaja

Gast

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Warum werden oft Leute mit mangelnder Führungskompetenz befördert? Beruf 32
C Komische Leute Beruf 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben