Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die schwangere Schwangerschaftsvertretung

Ich bin super gelaunt.
Meine Frage wie das mit der schwangeren Schwangerschaftsvertretung ist, wurde ja geklärt. 🙂
Außerdem: Ein bisschen Spaß auf der Arbeit muss ja auch sein.
 
Wer an Karma glaubt, glaubt auch, dass er Pech hat, wenn eine schwarze Katze von rechts nach links läuft.


Dennoch einen Dank für wolfi fürs Beantworten meiner Frage.
 
Man muss nicht daran glauben, man liest sich einfach deine anderen Themen durch und zählt 1 und 1 zusammen.
 
Bitte behalte den Esoterikquatsch doch für dich.
Mein Sohn hat sich sicher nicht verletzt, weil ich 3 Tage später in diesem Forum frage, wie die Rechtslage der schwangeren Schwangerschaftsvertretung ist, die mit 42 noch ein Kind bekommt.
Völlig diffuser Quatsch.
 
Oh je, was denn für Esoterik? Es geht darum, dass du ganz schön negativ an andere austeilst und ziemlich boshafte, pessimistische Sichtweisen zeigst, bei denen dann natürlich genau so etwas zurück kommt. Stell dir mal vor jemand erzählt aus der Vermutung heraus über dich sowas, was du hier breittrittst. Klar sagen dir die Leute dann, du bist frech und unhöflich.

Vielleicht war ja genau das der Plan, wer weiß? Sie wünscht sich ein Geschwisterchen für ihr anderes Kind, es hat eben doch noch geklappt und schneller als erwartet, der Vertrag läuft praktischerweise demnächst aus. Dann erstmal durchatmen und die Schwangerschaft in Ruhe genießen, eine Pause machen, sich in ein paar Jahren was neues suchen. Da gäbe es so viele Möglichkeiten und Planungen, man kennt ja die Familie nicht. Man muss ihr ja nicht gleich die böseste Absicht unterstellen. Finde ich sehr fragwürdig. Wo ist denn da das Problem und warum freut man sich so über das vermeintliche Unglück einer anderen Person und unterstellt ihr schlechte Absichten? Wobei "schlecht" auch wieder Auslegungssache ist, selbst wenn sie das so vorgehabt hätte, wie ihr unterstellt wird. Glaube kaum, dass eine Frau in dem Alter sich noch sicher sein kann ein Kind zu bekommen oder gar, dass es auf jeden Fall auf anhieb klappt, es stand auf der Planung und das war es, was wir wissen.
 
Das muss ich mir hier nicht geben. Es ging eigentlich nur darum, wie die Rechtslage der schwangeren Schwangerschaftsvertretung ist.
Da muss man hier keinen Zirkus daraus machen.

Was hier andere denken oder nicht denken ist mir vollkommen gleichgültig.
Ich weiß, dass sie das Kind bewusst angesetzt hat, weil sie dachte, sie hat dann die Stelle sicher. Ich lasse mir gerne Böswilligkeit unterstellen, aber es ist die Wahrheit.
Jetzt kannst du meinen Kommentar gern zerreißen oder ein Drama daraus machen.
Wenn du daran Spaß hast, dann bitte. Tue es.

Ich werde hier jedenfalls nicht mehr lesen.
Die Frage ist ja dank einem anderen Mitglied hier auch geklärt.

Und nur darum ging es. Viel Freude noch, den Thread richtig auszuschlachten. Ich bin raus.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben