Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehemann schaut ständig andere Frauen an



Es ist natürlich sehr Kränkend,soviel Anstand sollte ein Mann haben in Gegenwart seine Frau,und auch fremde Frauen dürfen sich nicht belästigt fühlen.

Würde es auch als Provozierend und Respektlos ansehen.Ich könnte da gar nicht drauf. Dann stimmt was nicht und würde umdrehen und gehen.Punkt.
Wenn ich einen Mann habe,möchte ich auch das Gefühl spüren,das nur ICH neben Ihn zähle..
Ich kenne es auch nicht anders,das verlange ich einfach.. und würde es auch einem Mann nicht antun,andere Männer an zu Gieren.
Auch wenn es andere hübsche Menschen gibt ,ganz Klar.Genieße ich es ,das mein Mann auf meine Gegenwart Stolz ist und die Augen kaum von mir lässt. Dafür darf aber auch der eigene Sexipiel als Frau nicht einschlafen,..was durch Kinder natürlich ein schwerer Spagat ist.

Die Frauen sollen/wollen unabhängig sein und ihr Geld verdienen und auch Kariere machen.
Die Frauen sollen/wollen gute Mütter sein.
Die Frauen sollen auch als Freund fungieren und den Mann mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Frauen sollen/wollen Treu sein und den Mann verwöhnen.
Die Frau soll und will immer Top aussehen und nicht altern.
UND ABENDS wenn der lange Tag getan ist,sind Sie die verruchter H*** in Dessous für ihren Mann. XD
Ist doch einfach^^
Meinst es würde Ihn tangieren,wenn du auf anderer Seite mit Männern Chäckern würdest,vor seinen Augen,Moni?
Er war sich deiner doch immer ziemlich sicher,weil er weiß was du für eine eine Treue Seele bist..Du könntest ruhig mal ohne Ihn etwas aufblühen^^
Ein netter Flirt würde dir bestimmt mal wieder gut tun^^ hehe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mundtot ist er nicht, eher das gegenteil. Er ist sehr galant, charmant und eine sehr sympathische Erscheinung. Immer gleich im Mittelpunkt, ohne aufdringlich zu sein. Everybodys Darling, Traum jeder Schwiegermutter. Er ist ja gar nicht introvertiert, eher das gegenteil. Sieht gut aus.

Ah Ok Moni,sorry..dann hab ich das falsch Verstanden/eingeschätzt..Also er kann oder könnte anders sein und dann noch ein Charismatischer Mann,smile.
Er hatte wohl die Wechseljahre und ist auch Älter geworden.Nun scheint er Müde und verliert dich wahrscheinlich noch,..mit Recht.
Ich glaube die Liebe ist einfach eingeschlafen,nach so vielen Jahren und wenn man dann das Gefühl hat als Frau,das da was sein könnte und noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommt,schleicht sich ein "aus"miteinander ein.

Ich denke wir Menschen sind nun mal nicht Fehlerfrei.Auch nicht Monoton..Ich selber,und glaube auch du..Können nur nicht da drauf,wenn nicht mit Offen Karten gespielt wird.Ich hasse auch bewusste Verarschung.

Nur wenn der /Dein Mann erzählt hätte,das er mal im Puff ab und an..DANN hätte ich mich wohl getrennt,..ODER sogar weil er Ehrlich war und er auf mich aufpasst,und wenigstens ein Gummi überzieht..hätte ich aus Liebe gegönnt..WENN ich seine Aufmerksamkeit und LIEBE DOLL spüren würde,wenn wir zusammen sind..

DAS wäre das Optimale und ich auch meine Freiheiten hätte,(obwohl ich immer Treu bin,tue ich den Mann auch nett aufzeigen ,das ich könnte wenn ich wollte,grins)..das wäre eine Offene ehrliche Beziehung wo beide gleich stehen
Aber DAS die Frauen dann auch dürften,wollen die meistens Männer wiederum nicht..Also ist es sehr Schwer zu finden.
Dein Mann und DU,.. IHR würdet wieder aufblühen in einer langen un-ausgelebten LIEBE mit Sex pur und EROTIK die wieder auflodern könnte..wenn DU und ER alles über Bord scheißen würdet und ihr es als "Lebenserfahrungen" verarbeiten könntet und Verzeiht.
Stelle Dir eure Lange Zeit vor die ihr zusammen habt und ihr findet Respekt,Ehrlichkeit,offen Worte und Sexipiel wieder..??
Wäre es nicht das schönste was man sich vorstellen kann ?
Könntest du dir das überhaupt noch vorstellen?..oder ist es tatsächlich schon ganz um ?

Er mochte mich all die Jahre sicher, mal mehr und mal weniger. Heute sagt er, so sehr wie derzeit hätte er mich noch nie geliebt.


Du könntest wieder Frau sein und Dich ausleben, so wie er als Mann mit Dir.Aber ohne Achtung und gegenseitig Verzeihen geht es nicht.Denke zumindest mal drüber nach ja.Weil du müsste (Klugerweise ) Ihm entgegen kommen.
Verzeih wenn ich meine eigenen Gedanken und Vorstellungen mit ein bringe.(Kleiner smalTalk über Chat^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den untersten Weg in Streitigkeiten geht er nur, wenn es um nichts geht was ihm wichtig ist oder sein Leben stört. Er ist sehr manipulativ und versucht (und schafft es auch immer), seinen Willen durchzusetzen, obwohl ich schon eine starke Person bin, gebe ich oft irgendwann auf.

Ganz ehrlich,grins*..Ich( ich denke du auch) brauchen das auch. Ein schwacher Mann ist er nicht. Ich glaube wir ticken ähnlich..
Ein Mann muss sich auch durch setzen können.Ohne wäre uns ganz schnell langweilig oder verlieren die Achtung,zumindest ist es bei mir so.Bin auch Charakter stark und eigen ^^,,und Du wohl auch. ^^

Ich sage erstmal Gute Nacht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. schreibt WolfImSchafspelz von seiner Ehe und wie er seine Frau liebt. Aber gleichzeitig sich ab und an eine Prostituierte gönnt, weil er zu Hause nicht genug Sex bekommt.

Ich glaube ,wir Frauen haben den Drang/Druck nicht so in der Mu...,wie die Männer es haben.
Dafür sind wir Sinnlicher.
Manche Frauen leben ihr Frau sein auch weniger aus,sind bisschen Fade,langweilig,ohne es Böse zu meinen.Oft kommt die eigene Erotik "ganz Frauen zu sein" sich erotisch hinzugeben, viel zu kurz oder später. (Frauen sind wie ein guter Wein,je reifer desto besser 😀)
Wir Frauen sind oft genügsamer und in dem Sinne Treuer,weil wir nicht so Potent sind wie die Männer.
Bei uns steht die Liebe höher,und beim Mann meist der Sex und danach alles andere.
Ein Mann der immer guten Sex und Abwechslung hat,mit seiner Frau,sucht glaube ich nicht unbedingt wo anderes.
Doch ist es Menschlich,wenn es nicht so Verletzen wäre UND so offen zu sein,fällt vielen Schwer,weil die meisten Männer dann meist die Frau verlieren/verletzen,die Sie lieben.(Oder manchmal auch anders rum)
Früher wo ich Jung war,sah ich es auch noch anders.
Heute erst verstehe ich es sogar.Wenn der Lug/Betrug nicht so da wäre,der Frau gegenüber.
Männer können eine Frau LIEBEN und andere Frauen nur für Sex,ohne bedeutung benutzen.Ja,das glaube ich.
Das sind wohl zwei paar Schuhe und hat lange nicht die Bedeutung,wie mit der eigene Frau.
Ein Bekannter betrügte auch viele Jahre sein Frau,und aber er liebte Sie wirklich..aber er konnte mit seiner Frau seinen Sex nicht ausleben .Sie war nicht der Typ dafür..
Sobald sich eine Affäre zu verlieben drohte,war er weg.Er erzählte vorher immer,das er fest gebunden ist und seine Frau liebt und nie verlassen würde.

Er kam einfach nur Sexuell zu kurz,und haderte lange mit sich Moralisch.Fragte ob er sein ganze Leben unterdrücken muss,was auf seine Laune und Seele/Psyche presste..Er wollte ihr NIE Weh tun.
Schon Schwierig, das Thema.. für viele Männer.
Wie Sie es auch machen,beides ist ein großer Konflikt.
Da könnte man bei
WolfImSchafspelz nochmal genauer nach Fragen.Ohne mit der Moral Keule zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Er steht in einem inneren Konflikt:
Einerseits liebt er Dich (wenn es stimmt),
andererseits ist er seinen Trieben unterworfen.
Diese beiden Dinge sind nicht unter einen Hut zu bringen.

Weißt Du was ?
Ich würde Dir zu folgendem raten:
Konfrontiere ihn mit seinem Konflikt !
Stelle ihm beide Teile gegenüber und veranlasse dass er sich diesem Konflikt stellt.

Bringe ihm dabei zwei Beispielszenarien vor Augen.
Zum einen den Vorfall, als er die Kellnerin so zugegafft hat bis sie sich beschwert hat.
Und zum anderen den letzten Moment als er sagte dass er Dich mehr liebt als zuvor.
Erzähle ihm beide Szenarien so dass er sich genau an diese Situation erinnern und sich nochmals dort hineinleben kann. Achte auf Details.
Frag ihn dann wie denn diese beiden Dinge zusammenpassen ?

Niemand hat ihn bisher dazu gezwungen sich seinem eigenen Konflikt zu stellen. Ich garantiere Dir dass das fruchten wird.
Es wird für ihn einen Aufwachmoment geben, sofern die Methode Erfolg hat.
 
Er steht in einem inneren Konflikt:
Einerseits liebt er Dich (wenn es stimmt),
andererseits ist er seinen Trieben unterworfen.
Diese beiden Dinge sind nicht unter einen Hut zu bringen.

Richtig.Ich glaube viele Männer haben das Problem,zumindest in langzeit Beziehungen.

Erzähle ihm beide Szenarien so dass er sich genau an diese Situation erinnern und sich nochmals dort hineinleben kann. Achte auf Details.
Frag ihn dann wie denn diese beiden Dinge zusammenpassen ?

Richtig,im richtigen Ton ohne Vorwurf. Auf eine Antwort würde ich nicht gleich pochen.
Gebe Ihn etwas Zeit..Ihn müsste Klar werden,das du genau das erkannt hast und öffnet sich hoffentlich,wenn er merkt das du nicht ausklingst,sondern tat-sachen suchst.
Denn es ist ein grundsätzliches Problem/Konflikt,trotz seiner Liebe zur eigenen Frau,die viele Männer mit sich rum tragen,glaube ich.
 
Er steht in einem inneren Konflikt:
Einerseits liebt er Dich (wenn es stimmt),
andererseits ist er seinen Trieben unterworfen.
Diese beiden Dinge sind nicht unter einen Hut zu bringen.


Konfrontiere ihn mit seinem Konflikt ! Stelle ihm beide Teile gegenüber und veranlasse dass er sich diesem Konflikt stellt.

Bringe ihm dabei zwei Beispielszenarien vor Augen.
Zum einen den Vorfall, als er die Kellnerin so zugegafft hat bis sie sich beschwert hat.
Und zum anderen den letzten Moment als er sagte dass er Dich mehr liebt als zuvor.
Erzähle ihm beide Szenarien so dass er sich genau an diese Situation erinnern und sich nochmals dort hineinleben kann. Achte auf Details.
Frag ihn dann wie denn diese beiden Dinge zusammenpassen ?

Niemand hat ihn bisher dazu gezwungen sich seinem eigenen Konflikt zu stellen. Ich garantiere Dir dass das fruchten wird.
Es wird für ihn einen Aufwachmoment geben, sofern die Methode Erfolg hat.


Einerseits liebt er Dich (wenn es stimmt),
andererseits ist er seinen Trieben unterworfen.

Ja und mit mir 2 x pro Woche Blümchensex und dann sich ne Stunde später Hardcorepornos reinziehen. Kann er auch mit mir machen, will er aber nicht. Und eine Stunde nach dem Sex kann er bereits wieder gaffen. Aber, er sagt, er wolle / könne gar nicht öfter als 2x die Woche. Wers glaubt...

Konfrontiere ihn mit seinem Konflikt ! Stelle ihm beide Teile gegenüber und veranlasse dass er sich diesem Konflikt stellt.

Kann sich nicht erinnern, wäre gar nicht so gewesen, ich übertreibe, außerdem wäre das ja vorbei blabla.

Heute ist er wieder wie ausgewechselt, wie einst im Mai. Nix von ich liebe dich. Ja heute morgen noch. Dann suchte ich wieder das Gespräch und vorbei ist es mit der guten Laune. Kann ein schönes Wochenende werden...ich kann das echt nicht mehr...
 
Wenn es nicht mehr geht, geht es nicht.

Nimmt er das mit der Scheidung eigentlich ernst oder denkt er das wäre nur ein Hirngespinst?
 
Heute ist er wieder wie ausgewechselt, wie einst im Mai. Nix von ich liebe dich. Ja heute morgen noch. Dann suchte ich wieder das Gespräch und vorbei ist es mit der guten Laune. Kann ein schönes Wochenende werden...ich kann das echt nicht mehr...

Ihr seid mitten in einer großen Ehe KRISE Moni, das wird jetzt noch nix..
Wenn du keinen inneren Abstand findest,wirst du Ihn immer Provozieren/Pisacken. Oder er nicht verstehen, was du wirklich meinst,weil er nur Angriffe damit verbindet.
Die Verletzungen und die Null Gespräche sind noch zu Groß..für euch beide.

Selbst ,wenn ihr beide alles über Bord schmeißen würdest,ändert es nix von einen Tag auf den anderen.

Ich würde Dir immer noch Empfehlen auf eine schöne Frühlings-KUR über die Krankenkasse zu machen.
An die Ostsee/Nordsee,..oder wo immer du bist,ab ins Schöne..Die Natur blüht bald.
Ein KUR schatten würde dir auch gut tun^^
Du brauchst Abstand und frische Luft.Ihr geht ja immer mehr kaputt so.
Ich denke dein Mann hätte auch die Zeit es sacken zulassen. Es würde euch beide gut tun.
Sei mal mehr bei Dir.
 
Allgemein würde ich versuchen mit ihm nicht so viel zu reden...und ihn nicht auszufragen.
Das Thema Aussehen würde ich vermeiden.

Ich würde mit ihm nur über die paar Punkten reden über welche wir schrieben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ehemann hat keine Empathie Liebe 17
S Ehemann schon auf Dating-Seiten angemeldet.. Liebe 77
K Ehemann voyour Liebe 80

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben