Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die neue Groko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rechtsgurken haben bisher nicht allzuviel zu sagen.

Sie müssen nichts sagen. Ihre Präsenz reicht vollkommen aus. Sie müssen im Prinzip nichts falsch machen. Falsch ist aber nicht das Falsch was AfD-Gegener ständig in Empörung versetzt.

83% Prozent würden im Moment Demokraten wählen.

Wer solche Politphrasen nachplappert und auch noch dran glaubt, ist linientreu aber mit Sicherheit kein Demokrat.
 
Klar, so kann man die einfachsten Zahlen verwischen wollen. Im Moment würden 83% die Rechten nicht wählen. Das ist nun mal so - kann sich aber ändern. Alles andere ist verzweifeltes Gebabbel.
Das ist mathematisch und hat mit Demokratie tatsächlich nichts zu tun.
 
Du schreibst wie jemand der in den 70ern hängengeblieben ist. So irgendwie alter Klassenkämpfer. In Wirklichkeit hat sich seit langer Zeit kaum was verändert. Das Verhältnis von afd Umfragen zum Rest / die ja mit Rechts nichts zu tun ahben ) ist immer etwa gleich. Und selbst wenn sie auf 20% käme, würde das kaum was ändern. Für Regierungen CDU/SPD und Grüne wird es locker reichen. Und Grün hat ja auch zugelegt, was immer leicht vergessen wird.
Es ist kein Verdienst der Rechten, sondern - und das weiß man seit Jahrzehnten schon - der Deutsche haßt es, wenn sich Parteien begriegen. Insofern hat die Merkel den Fehler gemacht, den Horst nicht gleich zu entfernen. Was aber noch kommen kann. Inzwischen bandelt ja Söder an.
 
Ein Hartz-IV-Empfänger, der nach 40 Jahren Arbeit fast alles verloren hat, spricht sich den Frust von der Seele.
Dieser Beitrag ist schon über 10 Jahre alt und es hat sich seitdem nichts geändert. Und er hat damals schon vor einem Rechtsruck gewarnt, Jahre bevor die Flüchtlinge kamen. Keiner hat ihm zugehört. Der Rechtsruck ist nunmal Folge einer antisozialen Politik über Jahre hinweg, die bis heute anhält.

https://www.facebook.com/MenschundP...wsfa8JtTyrnNxWJW6Gxv9yFoBiJjDzNq9Jzx4&fref=nf
 
Politiker bemerken IMMER --- ALLES --- ZU SPÄT.: siehe DDR, siehe demografischer Wandel, siehe Bankenkrise, siehe Flüchtlingskrise. Ohne den gehörigen Schuß vor den Bug wacht da niemand auf. Und der letzte "Schuß" war eben noch zu zaghaft. Da hat man sich nur etwas unlustig auf die andere Seitze gewälzt.

Genau so schauts aus. Ach, habe ich schon mal erwähnt das ich froh bin so Alt zu sein, ich möchte heute nicht mehr Jung sein.😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Neue Elterngeldgrenze Gesellschaft 17
Bücherpuppe Bitte beachten- neue GF- Regelung! Gesellschaft 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben