Also erstmal herzlichen Dank für eure Kommentare und Ratschläge!
Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Penisvergrößerung auseinandergesetzt und herausgefunden, dass es das nichts bringt.
Davor war ich noch beim Arzt wegen etwas anderem und habe ihn danach noch darauf angesprochen, ob er mir etwas empfehlen kann oder ob die Krankenkasse für Behandlungen des extrem kleinen Penis etwas zahlen würde. Er meinte, es gibt eine Operation, wo die Haltebänder des Penis durchtrennt werden und der Penis etwas herausgezogen wird, was aber dann beim Sex keinen wirklichen Unterschied macht, nur eher für die Optik im schlaffen Zustand. Dann hatte er noch bestätigt, dass mein Penis tatsächlich klein ist, aber noch keinem medizinischem Krankheitsbild entspricht und die Krankenkasse keinen Eingriff zahlen würde.
Ich müsste also damit lernen zu leben oder für zig Tausend Euro eine OP bezahlen, die aber eher wenig Effekt hat. Jetzt habe ich also immernoch das Problem, aber weiß, dass ich nichts dagegen machen kann... auch irgendwie blöd. Man kann sich am Körper alles ändern lassen, sogar Beine vergrößern, Gendoping... aber für das entscheidende Organ beim Mann für Sex gibt es noch nichts gescheites, scheint, als ob ich mit dem Problem einige Jahre zu früh geboren wurde!
Naja, dann wollte ich noch ein paar Meinungen in Foren lesen zu Penisgrößen etc. und bin jetzt noch mehr am Ende. Ich habe auch Umfragevideos angeschaut, wo Frauen auf der Straße befragt werden und überall waren sie der Meinung groß ist besser. Manche meinten dann es muss gar nicht so groß sein, es reichen auch 6 oder 7 inch, also irgendwas zwischen 15 und 18 cm. Und sogar offizielle Studien von Universitäten gibt es, da kam auch ein Idealwert, angegeben vor Frauen ermittelt anhand echter 3D-Modelle, zwischen 16 und 18 cm raus. Zur Penisdicke waren die meisten Meinungen im Netz, dass um die 5cm Durchmesser (also umgerechnet 15,7cm Umfang) recht ideal sind.
Gut es wurden auch andere Leistungsmerkmale eines Mannes genannt, die aller erfüllt werden müssen. Sowas wie die richtige Technik, Ausdauer, Penishärte, Standvermögen, perfektes Eingehen auf die Frau, einfühlsam aber trotzdem dominant.....
Jetzt fühle ich mich gerade irgendwie komplett von der Gesellschaft abgehängt, was die sexuelle Leistungsfähigkeit und Anatomie angeht. Ich möchte auch meine Freundin nicht in die Situation bringen, wo sie aus Respekt nichts sagt und so tut, als ob es ihr nicht so viel ausmacht. Weil so viel ich jetzt herausgefunden habe, ist ja größer definitiv besser, die Frage ist dann wohl, welche Frau kann darauf verzichten auf lange Zeit?
Es hat mich immerhin schonmal etwas beruhigt, dass manche Frau hier geschrieben hat, dass die Größe ausreicht, aber basiert diese Aussage auf Erfahrung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Männer wie mich gibt, mit so kleiner Ausstattung.