Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist gefrustet

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Vor ein paar Wochen hat mein Freund mich gefragt, ob ich überhaupt mit seiner Penisgrösse zufrieden sei, weil ich nie vaginale Orgasmen bekomme, wenn wir miteinander schlafen.
Da ich eine vollkommen ehrliche Haut bin, habe ich gesagt, dass ich es grösser mehr mag und ich eigentlich kommen könnte, wenn ich genug spüre.
Das hat ihn natürlich erstmal gefrustet und an dem Abend war dann auch laue Hose...

Da er aber recht verbissen ist, hat er in der darauffolgenden Zeit versucht das zu kompensieren und sich allerlei Techniken zugelegt, was auch einen gewissen Effekt gezeigt hat, aber eben nicht genug ist.
Die passende Technick schön und gut, aber irgendwo sind dem Halt Grenzen gesetzt:/
Es tut mir ja auch Leid (vorallem weil ich seine erste bin), aber von der reinen Penetration mit ihm habe ich nichts.
Er ist ansonsten aber wirklich gut und normal komme ich immer, aber eben nichtmehr durch den Sex selbst...

Aufjedenfall frustet ihn das schon sehr.
Er möchte jetzt auch gar keinen richtigen Sex mehr, sondern befriedigt mich nur noch anderweitig und hört dann auf :S
Finde ich persönlich nicht so dramatisch, weil es mir nichts gebracht hat, aber ich merke wie sehr IHN das Problem stört.
Und weil es ihn so runterzieht würde ich such gerne etwas machen, aber kein Tipp im Internet hilft und anlügen werde ich ihn nicht.

Seitdem ist auch wie so eine Wand zwischen uns und er lässt mich sogut wie gar nicht an ihn dran. Also von den "Beziehungs-Leistungen" ist er noch voll dabei und gibt sich jetzt besonders Mühe, aber in seine emotionale Welt lässt er mich nicht mehr.

Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Danke schonmal für die Antwort🙂

Ja also, dass das nicht so toll für ihn ist, kann ich verstehen, aber soll ich ihn anlügen, wenn er mich fragt?
Mit unserem Sexleben war ich eigentlich zufrieden.
Die Sache ist nur, dass ich anderes von meinen vorherigen Partnern gewohnt war...
Vorher war der Sex mehr eine Art Vorbereitung auf die Penetration. Jetzt ist der Sex eher diese Vorbereitung und die Penetration das ausklingen...

Der Sex ist keinesfalls schlecht und natürlich brauche ich auch anderweitige Stimulation, aber früher konnte ich eben auch so kommen. Ich brauche das zwar nicht, aber es ist nunmal schön, wenn man es hat.


Meinen Freund habe ich natürlich darauf hingewiesen, dass der Sex trotzdem gut ist, aber wirklich Lust hat er deshalb trotzdem nicht. Es klingt bestimmt herzlos, wie ich das hier schreibe, meinem Freund gegenüber bin ich aber wesentlich feinfühliger, jedoch werde ich ihn nicht anlügen, wenn er fragt!

Mein Problem ist weniger, dass ich jetzt sexuell unsusgelastet bin, als dass ich ihn nicht so niedergeschlagen sehen will...
Ausserdem komme ich mir jetzt auch nutzlos vor, wenn er mich befriedigt und ich ihm so gar nichts gebe...
Mit dem Mund oder der Hand kommt er nämlich gar nicht...
Was ich mich auch frage, ist warum er sich das antut??
Wie kann es ihn denn nicht stören mich zu verwöhnen und dann im Nachhinein so gar nichts zu bekommen?
 
Ich schätze du hast sein Ego stark verletzt. Deswegen will er keinen Sex mit dir, aus Angst du wirst es wieder tun, weil der Akt an sich eine Erinnerung an deine Aussage mit sich bringt. Das ändert aber nichts an seiner Liebe an dir, weswegen er dir immernoch eine schöne Zeit bereiten will. Ihm ist die Beziehung weiterhin wichtig.

Zu einer Beziehung gehören Notlügen und Feingefühl dazu. Es mag sein, dass du mit seiner Pensigröße nicht zufrieden bist, aber auch wenn er dich deswegen fragt, solltest du es ihm nicht sagen. Wenn du nicht lügen willst, weiche der Frage geschickt aus, indem du ihm ein Kompliment woanders machst. Willst du, dass dir dein Freund sagt, er ist unzufrieden mit einem Körperteil von dir und findet andere besser oder wärs dir lieber, wenn er dich auf deine Stärken stattdessen aufmerksam macht?

Nunja, Fehler machen gehört zum Menschen, als auch zu Beziehungen dazu. Bleib am Ball, rede mit ihm, sprech ihm Mut zu. Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Finde heraus, was ihn dazu veranlasst und ermutige ihn, bau das Vertrauen wieder auf. Ihr macht das schon, man muss sich in einer Beziehung öffnen und das nicht nur in sexueller Hinsicht! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, er hat gefragt, du wolltest nicht lügen, granted. Besonders clever an der Stelle die Wahrheit zu sagen war es trotzdem nicht, wie du ja im Nachgang bemerkt hast.
Surrender hat das schon ganz richtig bemerkt: Wölltest du denn unbedingt wissen, wenn dein Freund zum Beispiel nicht besonders von deinen Brüsten begeistert wäre?
Wie würdest du reagieren? Den BH anlassen? Sexuell blockieren, weil du dich schämst? Falls du am Ende auch noch weißt dass seine bisherigen Bettgeschichten schönere Brüste hatten, würdest du dann nicht auch frustriert sein, und an dir zweifeln?
So ungefähr musst du dir das vorstellen, was vermutlich grade im Kopf deines Freundes abgeht.

Übrigens, wenn er nicht durch Hand und Mund bei dir kommt, dann wäre es vielleicht auch ganz hilfreich, wenn du dir dort selbst auch mal ein paar neue Techniken zulegen würdest 😉
Du kannst ihm ja inzwischen klarmachen, dass guter und befriedigender Sex für dich nicht von der Größe seines Penis oder eines vaginalen (eigentlich sind alle Orgasmen eh klitoral) Orgasmus abhängt.
Sexualität ist nunmal immer ein Kompromisskonstrukt, genau wie Beziehungen an sich. Kritische Äußerungen gehören eigentlich genau darum nicht ins Bett, außer der Partner macht oder fordert Dinge, die man selbst nicht tun will.
Um dort etwaige Minenfelder zu meiden, sollte man eben nicht gnadenlos ehrlich sein.

Viel Glück!
 
Hi,

naja - um ehrlich zu sein: Wer solche Fragen stellt sollte besser auch die Antwort vertragen können - die Kehrseite der Medaille ist aber sicher, dass diese Frage sicher:
a) von recht unerfahrenen Männern
b) von sehr unsicheren Männern
kommt, beide Typen sind eigentlich prädestiniert nicht mit einer ehrlichen Antwort zurecht zu kommen ;-)

Da das Kind nun aber schon in den Brunnen gefallen ist würde ich Aufmunterung empfehlen. Vielleicht hilft es weiter, wenn du sagst, dass du die Penetration langsam doch ziemlich vermisst. Musst ja nicht direkt lügen dafür. Würde auf jeden Fall öfter die Initiative ergreifen und deutlich machen, dass du ihn sexuell attraktiv findest - denn ich vermute genau da fehlt gerade ihm sicher grade was.

Ganz ab davon - was Hand und Mund angeht - falls das schon immer so war würde ich an deiner Stelle schauen, wie ich da bessere werden kann - bzw. ob's an dir liegt - dass das einen Kerl das komplett kalt lässt ist ja auch nicht unbedingt so der Standard.

LG
 
(...) habe ich gesagt, dass ich es grösser mehr mag und ich eigentlich kommen könnte, wenn ich genug spüre.
(...) Also von den "Beziehungs-Leistungen" ist er noch voll dabei und gibt sich jetzt besonders Mühe, aber in seine emotionale Welt lässt er mich nicht mehr.

Wundert Dich das wirklich, dass Dein Freund sich zurückzieht? Du reduzierst ihn auf "Leistungen", Du gibst ihm nicht das Gefühl, liebenswert zu sein. Herzlichen Glückwunsch, damit hast Du das Vertrauen mal ganz gepflegt kaputtgetrampelt.
 
Hallo te
Ich finde deine Ehrlichkeit super!
Wenn er damit nicht klar kommt, soll er sich aus der Beziehung verabschieden.

Ich will lieber eine ehrliche Partnerin, als irgendwelche Ausreden

Mfg
 
ich finde deine ehrlichkeit auch total in ordnung (allerdings weiss ich natürlich nicht, welchen ton du angeschlagen hast, eine solche frage kann man auch ehrlich auf verschiedene - nette oder beschissene - weise beantworten).

wer solche fragen stellt (ähnlich den frauen, die fragen "bin ich zu dick" "hab ich zugenommen" und was weiss ich nicht was fürn blödsinn) darf sich nicht beschweren, wenn die antwort nicht schmeckt. im gegenteil. mir ist ein partner lieber, der "hart aber herzlich" und dabei ehrlich agiert, als einer der - um sich selbst oder mir ärger oder trauer zu ersparen - zu lügen greift. wer nämlich in solchen situationen lügt, lügt auch in anderen, so einfach ist das.

was du machen kannst, um die stimmung bei euch wieder zu verbessern : imo nicht viel. verhalte dich normal, sei liebevoll etc, alles andere wird imo mit der zeit kommen. was willst du auch machen? wie heisst es so schön : wer ehrlich ist braucht ein schnelles pferd.

und wenn es letztendlich an dieser sache scheitert ist es eben so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben