Hallo Maudolina
ich kann es nicht lassen dir zu schreiben.Ich kann es verstehen das du jemand geliebt hast und mit ihm ein Familie Gründen wolltest?Das höre ich bei dir raus.
in dem die Beziehung beendet ist denkst du das es Ende von allem ist,da es die Frauen in deinem Alter viel weiter sind.
(ich habe 2 Nichten Geschwister 32 und 36 die Leiden auch an diesem Problem.Sie haben erst nach Karriere gedacht
sind auch im Arbeitswelt sehr Glücklich nur leiden sie das sie vom Alterher sehr fortgestritten sind aber keiner Familie gründen können.)
Nur du bist noch viel jünger wie sie.
Du hast noch alle Möglichkeiten offen.Ich denke Familie gründen ist kleinste Problem.Wichtig ist das man mit der richtigen es gründet.Kinder sollen aus Liebe entstehen.
versteiff dich nicht auf das.Schau erste Linie wie du dich persönlich glücklich machen kannst.Such nicht nach irgend ein Person.aber geh unter die Leute,schau das du Freunde findest,wo du Spaß mit dene hast.
irgendwann wenn du es nicht erwartest wird die Liebe deines Lebens vor dir stehen.
Nur nimm das Leben nicht so ernz,Genieß es.
Lg
Da liegt mein Problem , ich fühle mich nicht mehr jung :/ in dem Alter sollte man schon einiges erreicht und bewältigt haben .... Wenn ich höre , dass andere es nicht in dem Alter geschafft haben , dann habe ich auch Verständnis und meine dass sie es schaffen , das es nicht zu spät ist...ich glaube an sie --> nur mich sehe ich als Versager an 🙁 verstehe ich selbst nicht . Ich weis dass diese Haltung mich nicht nach vorne bringt , deshalb versuche ich iwie zu verstehen wieso diese Richtung, die ich gewählt habe , nicht geklappt hat ?!? Wartet was besseres auf mich ? Nur wenn ich nicht weis , was das sein soll , wie kann ich darauf hinarbeiten?