Das will ich auch mal ganz dick unterstreichen.
Ich war mit meiner Freundin auch mal auf der Reeperbahn.
Waren angetrunken und sind dann zum Spaß in einen Stripclub für Frauen gegangen.
Und es war schlichtweg lustig.
Meiner Freundin hat natürlich der Anblick gefallen.
Aber Gedanken mache ich mir keine. Weshalb ?
Unterschätzt man seinen Partner so stark, dass man denkt er/sie kriegt sich bei dem Anblick nicht mehr ein ?
Wie Nikki richtig schrieb, es ist einzig ein Problem des Selbstbewusstseins.
Wenn man denkt, dass allein bei dem Anblick eines anderen Mannes /einer Frau sich der Partner nicht mehr einkriegt, oder sogar eine Gefahr für die Beziehung darstellt, dann stimmt mit einem selbst etwas nicht.
Eben! Vielleicht sollte man sich erst den Partner angucken, bevor man irgendwelche Stripperinnen verurteilt.
Ich seh es nicht ein, mit einem Mann zu leben, den man entweder an der Leine halten muss, oder sich jede Minute die Gedanken machen muss, wo er grad ist und was er grad macht.
Wenn ein Mann die bestmögliche Gelegenheit sucht, seiner Frau (am besten noch vor der Hochzeit) fremdzugehen, ist das meiner Meinung nach ein Kind, das nicht weiß, was es überhaupt will.
Ein vernünftiger und ebenfalls selbstbewusster Mann hat es nicht nötig seinen Reiz bei einer Stripperin zu holen und seine Frau somit zu hintergehen.
Just for fun mal mit den Kumpels, wieso nicht? Wenn mein Freund einmal in 2 Jahren ein Besuch in der Stripbar macht, heißt es für mich noch lange nicht, dass ich für ihn unattraktiv oder ungenügend bin.
Einer, der dort vielleicht sogar mehrmals in der Woche rumhängt, den kann ich nicht ernst nehmen... Und das würde ich auch keiner Frau raten zu tun.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Männer gleich als etwas minderwertiges abgestempelt werden, wenn sie sich einmal den Spaß erlauben, zusammen mit seinen Kumpels am Junggesellenabschied eine Stripperin zu buchen. Wer sich über sowas aufregt, hat das Leben nicht kapiert.
Einmal ist kein mal. Wenn es sich ständig wiederholen sollte, wärs kritisch...