Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Junggesellenabschied-Stripperin erlauben?

Vermutlich bin ich in diesem nicht ganz jungen vielfrequentierten Thread nicht der Erste, der vor allem folgenden Rat gibt:

Keine Heirat mit 18!

Ernsthaft ?!
Mir ist das ebenfalls nicht aufgefallen.

Mit 18 zu heiraten halte ich auch für schlichtweg lächerlich.
Was bringt einen dazu ?
Findet man das besonders romantisch ?
Hofft man so, dass man seinen Partner dann im Sack hat und er nicht mehr weglaufen kann ?

Mich erinnert eine solche Aktion an eine Jugendsünde wie das Arschgeweih das man sich unbedingt stechen lassen musste weil das ja so eine gute Idee war.

TE, überdenke bitte die Heirat.
Nicht nur des Alters wegen, sondern auch weil eure Beziehung keinesfalls reif genug ist.
Ihr habt noch eine Menge Probleme, siehe Thema.

Ich frage Dich auch mal uns Interesse:
Weshalb jetzt schon heiraten ?
Sei mal ehrlich zu Dir.
 
Ich möchte mich nicht ausführlich wiederholen, warum ich es kritisch sehe, aber kurz gesagt wird die Stripperin hier zu einem schaulustigen Objekt degradiert, der Bräutigam sowie seine Kumpels zu Primaten und die Braut zu einer völlig fremden Person, die keinerlei Erwartungen stellen darf, keine nackten Frauen anzuglotzen.


Wie kann man nur so verklemmt und verstört sein? Das ist ein einziger Abend, danach hat man seinen Mann sein Leben lang für sich alleine.
Meeeeeeeeine Güte. Lasst die doch ein bisschen Spaß haben. Noch gucken die einer halbnackten Frau zu, später steht vor ihnen eine wunderschöne Frau im weißen Kleid, die sie ihr leben lang für sich haben wollen.
Das ist niemals vergleichbar, was die Männer dabei empfinden.
Mein jetziger Freund war auch einmal im Stripclub, hatte ein Lapdance und meinte, es sei nichts besonderes gewesen. Er würde auf jeden Fall nichts verpassen, wenn er da nicht noch einmal hingeht.
Aber sogar wenn, ist nicht die Welt.
Ich vertraue meinem Freund und weiß, dass es nur beim Zugucken bleibt. Wenn man seinem Partner nicht vertraut und aus diesem Grund Angst hat, dass am Junggesellenabschied mehr passieren könnte als erwartet, dann sollte man sich Gedanken um die Beziehung machen geschweige denn Ehe.
 
Was ist denn daran ekelig?
Das ist ne stinknormale, nett gebaute Frau, die tanzt und dabei ihre Kleidung auszieht und keine Dame die am Straßenstrich steht.

Das ist der Neid, der aus so manchen spricht 🙂)
Wie ich schon sagte: eine Frau, die selbstbewusst ist und keine Komplexe mit sich selber hat, würde niemals mit einem lächerlichen Auftritt einer Stripperin konfrontieren.
Hat man Komplexe, dann muss man andere nicht als "eklig" bezeichnen, nur weil sie es können und draufhaben. 😉

Eklig sind nicht die Stripperinnen, eklig sind diese übergewichtige Furien, die auf dem Sofa liegen und Tag und Nacht rumheulen, dass ihr Mann anderen Frauen hinterher guckt.
Aufstehen, Joggen gehen, was für sein Aussehen tun. Von heulen wird man nicht attraktiver.
 
Ich möchte mich nicht ausführlich wiederholen, warum ich es kritisch sehe, aber kurz gesagt wird die Stripperin hier zu einem schaulustigen Objekt degradiert, der Bräutigam sowie seine Kumpels zu Primaten und die Braut zu einer völlig fremden Person, die keinerlei Erwartungen stellen darf, keine nackten Frauen anzuglotzen.

Wer sie damit wie fühlt kannst und brauchst Du nicht beurteilen.

Nicht jede Stripperin fühlt sich degradiert, manchen gefällt es auch, wenn sie den Männern gefallen und nicht jeder der sich eine Stripperin ansieht, sitzt als sabbernder Primat da und nicht jede Braut fühlt sich durch eine Stripperin düpiert.

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. 😉
 
Dann frage ich mich, wozu müssen Männer unbedingt hin? Gibt es keine besseren Vergnügungen?

LG Ariana_34

Warum gehen Frauen zu den Chippendales?

Es sollte schon jedem selbst überlassen sein wo er wann hingehen kann und will.

Nur weil Dir das missfällt, muss es ja nicht allen missfallen.
 
Dann frage ich mich, wozu müssen Männer unbedingt hin? Gibt es keine besseren Vergnügungen?

LG Ariana_34

Weil mein Freund ein erwachsener, selbstständiger Mann ist. Deshalb kann er hin, wohin er möchte. Sucht euch eure Männer besser aus, dann müsst ihr euch keine Gedanken machen. Mein Freund ist kein 17 jähriger Milchbubi, der sabbernd ausrastet, wenn sich eine Frau vor ihm auszieht.
Er hat dort ein Männerabend verbracht, hat sich ein Lapdance bestellt, ist heim gekommen und war so drauf wie immer.
Deshalb ist eine Stripperin für ihn nichts besonderes und ich halte es deshalb auch nicht für "schlimm", wenn er mal dort hin geht.
Abends sieht man im Fernseher auch Werbespots mit halbnackten Frauen. Darf er jetzt auch kein Fern gucken?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben