Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden, auch wenn ich nicht gerade auf Erfahrung zurückgreifen kann
und selbst auch dem Sprichwort nach als Frauenqual gelte:
Also ich persönlich fände einen großen auch schöner.
Allein schon wenn man ihn in die Hand/Mund nimmt, weil es mehr hermacht, als ein kleiner.
Auch finde ich es logisch, dass man einen größeren bevorzugt. Mann bevorzugt es ja immerhin auch enger oder nicht?
Auch wenn sich die Vagina anpassen kann, so ist es doch immer noch intensiver für die Frau, wenn er dicker ist (nicht zu dick), folglich kommt sie doch auch leichter beim Sex.
Ein großer Penis garantiert zwar noch lange nicht Erfolg, aber man nehme zwei Männer die sich lediglich in ihrer Penisgröße unterscheiden. Der eine hat einen winzigen, der andere einen passend Großen.
Mir wäre klar, wen ich nehmen würde.
Auch bin ich der Meinung Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Was unterscheidet sonst den Partner vom besten Freund(in), dem/der man alles anvertrauen kann und die/der immer für einen da ist?
Meine Definition von Partner: Bester Freund zu dem man sich sexuell hingezogen fühlt.
Zusätzlich strahlt ein großer beim Sex eine gewisse Dominanz aus...
Den Vergleich mit Männern, die auf Schlanke, großbrüstige Frauen stehen finde ich jedoch unfair:
Das ist lediglich äquivalent zu Frauen mögen eher große/durchtrainierte Männer.
An der Körpergröße/Brustgröße kann man nur wenig ändern zugegeben, aber ob man schlank und durchtrainiert oder dick und schlabberig ist, liegt an einem selbst.
Man kann regelmäßig intensiv Sport treiben, sich gesund ernähren, etc.
An meiner Penisgröße kann ich jedoch absolut gar nichts ändern. Frau kann da immerhin noch etwas an ihrer enge ändern durch Training.
Und bevor man jetzt wieder hört "Jetzt liegt es wieder an Frau alles zu tun", seid mal alle versichert, dass so ziemlich jeder Mann, der mit einem schmalen/kleinen Penis geboren wurde, schon nach unzähligen Möglichkeiten gesucht hat, seine größe zu ändern. Auch wenn man gehört hat, dass das wenig bis gar nichts bringt, wurde es oft schon probiert.
(Penispumpen sind der Beweis, dass es uns dermaßen wichtig sein kann, dass wir uns sogar Gesundheitsschädlichen Methoden aussetzen)
Egal wie viel und was ich tun würde aus 11cm Umfang werden nicht die gewünschten 16 oder auch nur die durchschnittlichen 12 (wobei ich glaube, dass der durchschnitt absichtlich runtergesetzt wird).
Da ist es doch nur natürlich, dass es mich stören würde, wenn ich höre, dass 1/3 der Beziehungen scheitern, weil mein Ding zu klein ist. Ich kann also noch so perfekt sein, wenn ich auf eine dieser Frauen treffe kann ich es vergessen. Und das ist nur die Zahl, die angibt, dass die Penisgröße der Trennungsgrund war. Viele weitere werden sich bestimmt getrennt haben ohne es sich auch nur selbst/anderen einzugestehen, dass das der Grund war, oder es vielleicht sogar selbst gar nicht erkannt haben.
Es ist also gut möglich, dass 1/2 bis 2/3 aller Frauen sich von mir trennen werden, weil ich einen kleinen Penis habe.
Ich habe von nicht einem Mann gehört, der wegen kleiner Brüste sich von seiner Freundin getrennt hat!
Vielleicht hat er deshalb sie gar nicht erst als potenzielle Partnerin angesehen, aber mit ihr Schluss gemacht?
Wenn man von einer Person (ob männlich oder weiblich) einen Korb bekommt, zu der man zuvor keine romantische Beziehung hatte, kann das zwar frustrierend sein, aber da kommt man schnell drüber hinweg.
Es passte halt von vorneherein nicht, aber wenn die Person, die man liebt, einen wegen körperlicher Defizite verlässt, die man nicht ändern kann, dann verletzt das das Selbstbewusstsein nicht nur ein bisschen.
(und ein Mann der wegen zu kleiner Brüste fremd geht, hat euch ehh nie geliebt, also bitte nicht diese Beispiel bringen).
Das ist der Grund warum wir Männer so Aufschreien. Denn mit einem kleinen wird einem nicht viel Spaß im Beziehungsleben/auch nur beim "austoben" bevorstehen.
Frau fände es bestimmt auch nicht schön, wenn 2/3 der Männer sie wegen ihrer Vagina verlassen, denn die restlichen 1/3 müssen dann auch charakterlich noch zu einem passen.
Wie soll man also damit umgehen einen kleinen Penis zu haben?
Es einfach akzeptieren! Wir können nichts daran ändern und daher nützt es nichts, sich darüber aufzuregen.
Dass Menschen, die reicher sind es meist leichter im Leben haben, ist ja auch einfach eine Tatsache...
Wie wir unseren kleinen zu akzeptieren versuchen?
Das sieht man häufig in den Kommentaren und es reicht von Wut bis Verleumdung oder sogar Übereifer beim Sex. Diejenigen, die es jedoch wirklich akzeptiert haben, werden sich wohl kaum hier äußern, da es ihnen ja schlicht weg egal ist.
lg karlos
PS: Wenn ihr euch nur beleidigen wollt, dann schreibt euch persönlich Benachrichtigungen, aber lasst das hier nicht im allgemeinen Chat aus.