Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Denunzianten in sozialen Netzwerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ach Acro, mach dich doch wegen solcher Pappnasen nicht verrückt. Die kommen sich wunder Gott wie schlau vor, ihr ansonsten nach Aufmerksamkeit gierendes kleines Ego wollen sie damit bestätigt sehen.

Sie gieren jeder noch so kleinen Belobigung des eigenen Handelns hinterher. Eigentlich Armselig.
Lass dich von solchen nicht ins Bockshorn jagen, und schon gar nicht eines vergammelten Hirschgeweihes wegen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Diese Höchstmengen hab ich noch nie gefunden...
Selbst wenn. Der Anschiss vom "Giftpilz" lauert doch überall. Hinter jeden Baum. :D

Einfache Regel = haushaltsübliche Menge (eigene Haushaltsgröße (Personenzahl) zählt).

---

Bei den Denunzianten in sozialen Netzwerken oder sonst wo, denke ich an meine Stasi-Akte. Pure Willkür einzelner, die meinen, wenn sie sonst nix zu sagen haben, dann wird das Recht in die eigene Hand genommen. Motto: Wer zuerst Anzeigt, hat gewonnen. Damit steht man im besseren Licht um vom eigenen Misthauf abzulenken..

Möchte nicht wissen, wie sehr Fraktion Moralisten und das Spießertum Gerichte und Behörden und und und sinnfrei beschäftigen.

Da wo es gerechtfertigt ist, passiert nix. Da Behörden überlastet.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Schade abendtau das ich dir für diesen Beitrag nicht zehn mal danke drücken kann. Stasi das war beim lesen auch mein erster Gedanke. Die war mit solchen Flitz-piepen reichlich bestückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben