Eisherz
Sehr aktives Mitglied
Müssen die Sachen denn zusammenpassen? Ich sehe das nicht als Wissenschaftlichen Aspekt. Sondern das ist meine Betrachtungsweise. Was ist mit denen die an die Liebe glauben und nicht an Geister? die Argumentieren genauso nur andersherum. 🙄
... ich habe die wahre Liebe meines Lebens gefunden und glaube nicht an Geister ...
Hää wieso bin ich neidisch? Es ist nur mal fakt, dass das konservative Modell keine Zukunft hat.
- hast du hier gefragt ...
Der Thread heißt, was ist für euch wahre Liebe, Du argumentierst vehement, die gibt's gar nicht ... und verkündest im Brustton der Überzeugung, dass es Fakt ist, dass das konservative Modell keine Zukunft hat. Ich staune, woher Du so einen Fakt hast, weil es in Deiner Umgebung Menschen gibt, die daran scheiterten ...?
Ich kann Dir an jeder Hand zig Paare (aus meinem Umfeld) nennen, die "dieses Modell" ein Leben langleben ... und gerade heute las ich bei MSN über langjährige Ehen prominenter Leute, so Steffi Graf und Andre Agassi, David Bowie und seine Frau Iman, Thomas Gottschalk und seine Thea, Bon Jovi und seine Frau kannten sich schon in der Highschool, Tom Hanks und seine Frau ... Wladimir Klitschko und seine Frau, der Fußballer Jens Lehmann und seine Frau ... Diese Menschen könnten Dir durchaus erzählen, wie man Liebe auch lebt.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Du neidisch bist, Du verstehst es einfach nicht.
Schau Dir mal den Film an "P.S. Ich liebe dich" oder lies das Buch dazu ... von Cecelia Ahern. Vielleicht bekommst Du dann eine leichte Ahnung davon, worüber hier diskutiert wird.
Die wahre Liebe gibt es, was von Geistern nicht bewiesen ist, bis auf jede Menge unfundierter Aussagen ...
Zuletzt bearbeitet: