Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin sehr Verzweifelt

verzweifelt19

Neues Mitglied
also ich habe mich vor 2 Jahren von meinen Ex getrennt nach 7 Jahren Beziehung.. seit dem hatte ich echt wenige Freunde da ich sehr viel zeit mit meinem Freund verbracht habe. Es waren in der zeit trotzdem zwei mädels für mich da. Das problem fing an als ich eine heimlich Beziehung mit einen Bekannten von uns angefangen habe und die über ein halbes Jahr ging. Als diese Beziehung rauskam waren meine Freundinen sehr sauer auf mich das ich mit unseren Bekannten was angefanden habe, der erstmals viel jünger ist und wir eigentlich fast täglich (als so eine 5er Gruppe)uns zum quatschen getroffen haben..Alle waren gegen diese Beziehung deswegen habe ich es beendet da mir die Freundschaft immer wichtiger war. in dieser Zeit habe ich aber bemerkt das ich seine nähe und die Gespräche vermisse also habe ich ihm im betrunkenen zusand angerufen und wir haben uns getroffen...Mein problem ist einfach sein Alter und ich weiß nicht ob ich jemals zu dieser Beziehung stehen konnte und ich habe echt angst meine Freundinen deswegen zu verlieren, da wir uns damals echt gestritten haben.. Ich bin mitlerweile echt so weit das ich keinen mehr sehen und hören will, weine jeden Tag weil ich einfach nicht mehr weiss was ich tun soll....
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
in dieser Zeit habe ich aber bemerkt das ich seine nähe und die Gespräche vermisse
Hallo verzweifelt19,
was spricht denn dagegen, mit ihm weiterhin
eine Freundschaft zu pflegen, aber parallel
nach einem Partner Ausschau zu halten, zu
dem du auch vom Alter her stehen kannst?

Der Wunsch nach Nähe und Gesprächen ist
ja keiner, für den du dich schämen müsstest.

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben