Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Perfektion oder Mittelmaß?

Suavi, natürlich hast du recht und denkst sehr tief.

Sehr wohl könnte ich etwas engegensetzen oder ergänzen, aber je mehr ich in mich, das Leben und meine Lebensgeschichte hineinspüre, desto weniger macht es irgendeinen Sinn. Mein größtes Glück dürfte sein, dass ich schon immer ein guter Zuhörer war. Insofern bedanke ich mich einfach nur.

Es war mir eine Ehre.
 
Ich kann gar nicht glauben, dass man dermaßen viel Zeit auf das Bauen von Luftschlössern verwendet, nur, um sich dem Leben nicht stellen zu müssen....
Nochmal: Tsunami, du wirst keine "perfekte Frau" kriegen, da du dermaßen viele Baustellen mit dir herumträgst, dass du dich glücklich preisen kannst, wenn du eine ähnlich lebenstüchtige Partnerin findest.
 
Eine Frau in ihren Zwanzigern, von Natur aus feuerrrote Haare, blaue Augen, Körpermaße 90-60-90, dezente, aber schlagkräftige Duftstoffe und Pheromone, fleißig und fürsorglich, Millionenerbin. Ihr einziges Manko, dass sie total in dich vernarrt ist.

Was würdest du jetzt tun?

Du sagst doch, du bist ein Romantiker - verliebst du dich denn automatisch in alle Frauen, die so "perfekt" sind? Oder gehören Gefühle nicht zur Perfektheit dazu?
 
Heutzutage gibt es so viele Perfekte Frauen und Männer durch Fitness, das es überhaupt kein Problem ist gute Menschen zu finden. Wer es nicht findet, ist leider nicht selber Attraktiv oder zu wählerisch.
 
Ganz einfach: Weil sie denken, dass sie selbst nur Mittelmaß sind und etwas Besseres nicht verdient haben.

Und genau so ist es ja auch. Bist du etwa der Meinung etwas besonderes zu sein? Du bist einer unter Millionen, nicht mehr und nicht weniger. Ne Ameise im Ameisenhaufen. Deshalb verstehe ich nicht warum du diesen Anspruch nach Perfektion hast.
 
Heutzutage gibt es so viele Perfekte Frauen und Männer durch Fitness, das es überhaupt kein Problem ist gute Menschen zu finden. Wer es nicht findet, ist leider nicht selber Attraktiv oder zu wählerisch.

Perfekte Männer und Frauen durch Fitness? Mit geht dieser ganze Gesundheits -und Fitnesswahnsinn gehörig auf die Nerven. Solche Menschen sind (für mich) überhaupt nicht "perfekt".
 
Stefffan, du schreibst doch selber in deinem "Dünne-Beine-threat", dass Fitnesstraining deine Beine kein Stück besser aussehen lässt.
Hier behauptest du, dass die Muckibude jeden zum "perfekten Menschen" machen könne.
Verstehe ich nicht.
 
Stefffan, du schreibst doch selber in deinem "Dünne-Beine-threat", dass Fitnesstraining deine Beine kein Stück besser aussehen lässt.
Hier behauptest du, dass die Muckibude jeden zum "perfekten Menschen" machen könne.
Verstehe ich nicht.

Ich sage nicht jeden. Viele aber schon. Gibt genug Leute mit guten Körpern auf der Welt.
 
Gute Körper - also optisch attraktive und gesunde - gibt es viele. Das ist richtig. Und es ist jeweils ein kaum widerlegbarer Vorteil, aber es ist bei Vielen und bei Weitem nicht das, was eine Beziehung ausmacht. Es sei denn, man hätte keine weiteren Kriterien.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben