Ich kann genausogut meine Nachbarn einfach deshalb verdächtigen, weil sie männlich sind, aus lauter Geilheit ohne Shirt vor den Nachbarskindern rumlaufen und sie deshalb wild als dreckige Schweine bezeichnen.
Hier wird einem Menschen etwas angedichtet. Nichts von dem, was die TE schrieb, rechtfertigt das!
Mir scheint, hier schmeißen einige aus eigener Problematik heraus so massiv mit Anschuldigungen um sich.
Das stimmt doch nicht, was du hier schreibst!
Die TE hat ihre Sorge mit konkreten Hinweisen belegt. In der Tat Ansichtsache, wie man mit diesen umgeht. Hier wird aber eben nicht die TE einseitig unterstützt, sondern dieser Betreuer! Und zwar von so gut wie ALLEN!!!
Ich frage mich immer noch, WARUM?
Im Übrigen, durfte ich schon Mal einen Fall erleben, bei dem eine Pädagogin gerne kurze Röcke trug, sich grundsätzlich sexy stylte, privaten Kontakt zu ihrer Schülerschaft pflegte und wie sich später herausstellte, Oberstufenschülerinnen praktischen. sex. Aufklärungsunterricht gab = sex. Missbrauch. Eine sehr freundliche, junge Lehrerin, sehr attraktiv, hätte niemand gedacht, dass sie so etwas machen würde.
In diesem Fall ist die Tochter der TE keine Schutzbefohlene dieses Betreuers, aber dennoch sehe ich da recht viele Überschneidungen. Muss nicht, dass er was macht, kann aber. Ich finde, das wäre nicht zu viel verlang, ein T- Shirt im Schwimmbad während der Betreuung zu tragen und anzügliche Blicke gehören auch in ein kollegiales Verhältnis nicht rein!
Aber klar, was stellt sich die TE denn so an???? Ist doch nur ein Blick und als Kompliment zu werten. Womöglich ist die TE einfach nur neidisch, dass sie selbst nicht mehr so jung und diese anzüglich Blicke erntet, was? ;-)
@Edy:
Scheinst mir der Einzige Vernünftige hier zu sein. Klar, wir sind nur verklemmt, weil wir das Jugenschutzgesetzt nicht außer Acht lassen ;-)
Was für eine hochsexualisiere Welt. Noch ein Paar Jahre und wir haben Zustände wie bei den Altgriechen. Was ist denn schon dabei, wann ein Lehrer Lustknaben hat... Ist natrürlich Ironie. Entschildige, konnte ich mir nicht mehr verkneifen.