eduardo
Aktives Mitglied
Sie wollen einem weißmachen dass sie die "inneren Werte" lieben. Dabei heißt das nichts anderes dass man sie unterhalten soll. Kann man das nicht, ist man raus.
Guter Punkt. Entertainer-Qualitäten sind das A und O. Man muss etwas "aufweisen können". Interessante Hobbies haben, einen interessanten Job haben und überhaupt "interessant" sein..und natürlich auch noch gross und muskulös sein und einfach umwerfend ausschauen. Männer sehen das ganz anders. Für Männer reicht es wenn Frau nicht gerade hohl ist im Kopf, wenn der Mann sie sexuell als attraktiv empfindet, sie locker nett und lieb ist. Das reicht den Männern eigentlich schon. Und sehr viele Frauen sind auch so. Nur hat nicht jeder Mann ein super spannendes interessantes Hobby, nicht jeder Mann hat nen tollen interessanten Job, und nicht jeder Mann ist sowas von "interessant". Daher auch immer dieses Ungleichgewicht. Männer haben diese Ansprüche nicht. Ihnen reicht der Mensch, die Person an sich...Frauen schauen eher nach dem, was der Mannn für sie (und ausserhalb, in der Gesellschaft) repräsentiert, anstatt auf den Menschen an sich, auf die Person.
Tach eduardo. Hier ist einer.
Naja, gut zu wissen.
Aber keine Sorge. Dass ich für die Gesellschaft partnerschaftlich gesehen nur Müll bin weiß ich schon längst. Mein ganzes Leben hat mich diesbezüglich angespuckt. Aber da stehe ich mittlerweile drüber. Doch habe ich dafür einen kleinen Preis bezahlt: Moral und Respekt.
Das sollte jetzt keinesfalls respektlos rüberkommen..ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken können. Sorry dafür!
Warum hast du dir nie für etwas Geld die perfekte Illusion gegönnt? Als AB müsstest du dich dann wenigstens nicht mehr bezeichenen!
Zuletzt bearbeitet: