Nordrheiner
Sehr aktives Mitglied
Ich wollte noch kurz auf Nordrheiners Astereoiden zurückkommen, den Nordrheiners Gott ja in die Richtung der Erde geworfen hat und der ( bibber ) womöglich die Erde auslöschen soll, weil sie so böse ist.
Das habe ich nicht geschrieben. Ob Gott diesen Asteroiden oder andere im Sinne der Offenbarung nutzt, kann ich nicht wissen.
Das Dingens nennt sich 2000SG44, ist 30 bis 45m im Durchmesser und soll 2029 in den Bereich der Erde kommen. In den Bereich heißt in dieses Fall zwanzigmal weiter entfernt als der Mond. Also, Nordrheiner, schon ein paar Meter. Übrigens plant die Nasa darauf im Jahre 2024 einen Astronauten abzusetzen - will heißen, da landen wegen der sehr geringen Anziehungskraft nicht möglich ist, eventuell parallel zu fliegen oder so ähnlich.
Niemand von uns kann wissen, wann er sterben wird. Es kann für Dich oder mich durch einen Unfall morgen passieren. Dann entscheidet es sich, ob Du mit Deinem Glauben an die Evolution weiter kommst, für nichts in Deinem Leben „gerade stehen“ musst, oder ob mein Glaube an Gott der richtige Weg ist.
Jetzt lässt es sich noch gut spotten.
Der Glaube an die Evolution, das Negieren von Gott, lässt breiten Raum für Selbstgerechtigkeit.
Für einen Evolutionsgläubigen ist alles egal, solange er machen und reden kann, was er will. Es gibt für ihn keinen übergeordneten Maßstab. Wiedergeburt bzw. Leben nach dem Tod hat lediglich Diskussionswert. Ein breiter Weg…. (Matth. 7,23).
LG, Nordrheiner