G
Gast
Gast
Hallo zusammen,
ich mache im Moment ein gelenktes Praktikum für ein halbes Jahr, für den praktischen TEil der Fachhochschulreife.
Ich bin jetzt seit 7 Wochen dort und habe bis jetzt noch nicht wirklich was gelernt. Die meiste Zeit die ich dort bin, schleppe ich Sachen durch die Gegend, bringe Müll weg, räume Sachen ein und putze.
Laut den Vorgaben der Schule sollte ich eigentlich Einblick in Marketing etc bekommen. Nur darüber hab ich nichtmal annähernd was gelernt. An dem Chef liegt es nicht, da er es eigentlich vorgesehen hat, dass ich mal in diesen Abteilungen mitarbeite.
Das problem sind eher die Angestellten, ich habe das Gefühl, dass sie einfach keine Lust haben mir was beizubringen. Ich soll ständig nur irgendwelche Sachen für die holen und wenn ich fertig bin, soll ich zum Kollegen und kann dort für die nächste drecksarbeit erledigen.
Was meint ihr? bin ich einfach nur zu verwöhnt oder sollte ich wirklich kündigen? dass meine tätigkeiten nicht den Vorgaben der Schule entsprechen ist eigentlich egal, da der Chef am ende nur eintragen wird, WO ich gearbeitet habe und nicht WAS ich gemacht habe
ich mache im Moment ein gelenktes Praktikum für ein halbes Jahr, für den praktischen TEil der Fachhochschulreife.
Ich bin jetzt seit 7 Wochen dort und habe bis jetzt noch nicht wirklich was gelernt. Die meiste Zeit die ich dort bin, schleppe ich Sachen durch die Gegend, bringe Müll weg, räume Sachen ein und putze.
Laut den Vorgaben der Schule sollte ich eigentlich Einblick in Marketing etc bekommen. Nur darüber hab ich nichtmal annähernd was gelernt. An dem Chef liegt es nicht, da er es eigentlich vorgesehen hat, dass ich mal in diesen Abteilungen mitarbeite.
Das problem sind eher die Angestellten, ich habe das Gefühl, dass sie einfach keine Lust haben mir was beizubringen. Ich soll ständig nur irgendwelche Sachen für die holen und wenn ich fertig bin, soll ich zum Kollegen und kann dort für die nächste drecksarbeit erledigen.
Was meint ihr? bin ich einfach nur zu verwöhnt oder sollte ich wirklich kündigen? dass meine tätigkeiten nicht den Vorgaben der Schule entsprechen ist eigentlich egal, da der Chef am ende nur eintragen wird, WO ich gearbeitet habe und nicht WAS ich gemacht habe