Erstens sind die Leute hier keine Experten. Nicht mal annähernd.
Zweitens kann es Vergewaltigung und/oder sexuelle Nötigung sein und trotzdem wird vor Gericht kein Fall draus.
Ob du letztendlich vor Gericht eine Chance hast, kann dir nur ein Anwalt sagen. Wenn du das wissen möchtest, wende dich an den Weißen Ring. Die können dir da weiterhelfen und DAS sind dann Experten.
Also, auch, wenn er mich danach mitgenommen hätte auf die Veranstaltung und mich nicht ignoriert hätte - spätestens, wenn ich wieder alleine gewesen wäre und über das Vergangene nachgedacht hätte, wäre ich auch da zu dem Schluss gekommen, dass das, was passiert war, absolut nicht okay war.
Dass man dir gegenteiliges vorwirft, schockiert mich. Ich will gar nicht sagen, für was ich das halte.
Ich bestätige, dass ich DANACH glücklich war. Ich war glücklich, weil ich bei ihm war, weil ich trotz allem dieses A******* irgendwie auf irgendeine Art und Weise liebe. Was da direkt davor passiert war, hatte ich verdrängt, wollte nicht darüber nachdenken. Erst am nächsten Morgen nach ein paar Stunden Schlaf dämmerte es mir wieder und ich war plötzlich gar nicht mehr glücklich und wenn ich es mir recht überlege, war ich dann recht froh, dass er nicht mit mir zu der Veranstaltung ist und wir ziemlich schnell getrennte Wege gingen, um meine Gedanken zu sortieren. Stunden und Tage danach fühlte ich mich "schmutzig" trotz Dusche etc. Heute ist es wieder besser.
Okay, ich beantworte daher nach eurer Diskussion die Frage für mich selbst, dass es KEINE Vergewaltigung war, sondern ich einfach völlig durchgeknallt und psychisch kaputt bin und mich von einem A******* habe ausnutzen lassen.
Es tut mir sehr leid, dass die Beiträge hier dich so durcheinander gemacht haben. Lass es dir nicht zu nahe gehen. Du bist hier nicht die Idiotin.
Was da passiert ist, ist eine Straftat. Du hast wiederholt Nein gesagt. Er hat dich verletzt und du hast Nein gesagt. Er hat Gewalt angewendet und deine Lage ausgenutzt.
Nochmals vielmals Entschuldigung an die missbrauchten Seelen dieser Welt. Es war nicht meine Absicht euch zu beleidigen.
Du bist auch eine missbrauchte Seele. Du musst dich für gar nichts entschuldigen.
Man merkt dir deutlich an, wie sehr du leidest. Und das ist sicher nicht vom Himmel gefallen.
Klar, man sollte nicht zu einem Mann gehen, von dem man weiß, dass er Sex will und man sollte dann auf keinen Fall den Slip ausziehen. Aber dass du es getan hast, zeigt, wie bedürftig nach Zuneigung du bist. Selbst wenn du diese für so einen hohen Preis erkaufen musst.
Wer so etwas auf so brutale Weise ausnutzt - und auch Leute, die in so einer Situation sagen, selbst schuld - das sind einfach nur Schweine.
Was hältst du denn davon, mit jemandem von einer Frauenberatungsstelle zu reden? Die können dir auch bei der Frage weiterhelfen, ob es rechtlich eine Vergewaltigung war (moralisch habe ich da gar keinen Zweifel!!!) und ob sich eine Anzeige lohnen würde. Die können dich auch im Hinblick auf eine Therapie beraten. Es ist offensichtlich, dass deine Seele so verletzt ist, dass du dich nicht schützen kannst. Ich wünsche dir wirklich, dass du lernst, dich besser zu schützen!
Versuch es. Ruf da einfach mal an. Wenn du das möchtest, kannst du auch anonym bleiben!
Und bitte, die Leute in diesem Forum sind KEINE Experten. Die tun nur so, als hätten sie voll den Durchblick *g*