Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr an Silvester ?

G

Gelöscht 41245

Gast
Ich bin seid vielen Jahren an Silvester zu Hause. Das macht mir aber nichts, im Gegenteil, mag ich Silvester alleine sogar gerne.
Dieses Jahr weiß ich noch nicht mit Sicherheit ob ich nicht vielleicht so um 22 Uhr in unsere Gemeinde gehe, wo zusammen Silvester gefeiert wird. Ich werde es ganz spontan entscheiden, je nach dem wie fit ich mich fühle.



Liebe Grüsse
Lena
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Übrigens finden an Silvester viele Single Treffen statt. Ich erwähne es nur,vielleicht hat ja jemand Lust auf so etwas:confused:
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Wir verbringen den Jahreswechsel im Badezimmer.

Der Hund verzieht sich wegen der Böller zitternd auf die Badematte.

Ich leiste ihm mit einem Glas Sekt in der Wanne liegend Gesellschaft und gehe somit blitzeblank und sauber ins Neue Jahr ;)

Und die Katze balanciert auf dem Badewannenrand, spielt mit den Schaumkronen und schaut dem Hund (den sie für eine echte Memme hält) verachtend beim Zittern zu.
 

ComaDivine

Urgestein
Ich werde arme Hilferuf-User mit meinen dämlichen Beiträgen nerven. :D
dann weiss ich wo ich nicht bin, danke! :p


Wir verbringen den Jahreswechsel im Badezimmer.

Der Hund verzieht sich wegen der Böller zitternd auf die Badematte.

Ich leiste ihm mit einem Glas Sekt in der Wanne liegend Gesellschaft und gehe somit blitzeblank und sauber ins Neue Jahr ;)

Und die Katze balanciert auf dem Badewannenrand, spielt mit den Schaumkronen und schaut dem Hund (den sie für eine echte Memme hält) verachtend beim Zittern zu.

danke für das geile Bild in meinem Kopf :daumen:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben