Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr an Silvester ?

G

Gast

Gast
ich bin auch alleine und werde etwas leckeres kochen wahrscheinlich Schnitzel mit Kartoffeln und Salat, dazu leckeres Weizenbier aus der PET Flasche und danach spiele ich xbox. Da 2014 wie jedes Jahr alles teurer wird spar ich mir an Silvester überteuerte Eintrittsgelder in Clubs, teures Essen und teure Getränke sowie unnötiges Feuerwehr:)
 
W

Winter Rose

Gast
Entweder mit meinen Großeltern Computerspielen bis zum Morgenanbruch und dann gemütlich belegte Brötchen und Kaffee/Tee zu mir nehmen (Traditionell erste Mahlzeit im neuen Jahr) oder Daheim mit dem Hund aufs Sofa kuscheln und furchtbar schmalzige Filme gucken und Lieblings-Chips futtern :D

Ich hätte auf beides Lust, kann mich aber nicht zweiteilen :(
 
T

TheMeaningOfLife?

Gast
Raclette essen, Alkohol trinken, Mitternacht raus, Raketen loslassen, Nachbarn treffen, heile Welt spielen, wieder rein, weitertrinken und irgendwann volltrunken ins Bett:D
 
S

Sperata

Gast
Same procedure: Schuberts "Winterreise" mir um die Ohren hauen.

Früher als sonst mit dem Hund hinaus, dann noch ein bisschen mit ihm das Feuerwerk angucken (der ist nämlich keine Memme :D), obwohl das meist ja einfallslos ist.

Und dann mit Dr. Rock Gitarre spielen, ich natürlich nur Luftgitarre. :)
 

Ozymandias

Aktives Mitglied
Entweder bei einer Bekannten mit ihrem Freundeskreis oder bei meiner Familie.
Bei meiner Familie würden wir einen gemütlich, lustigen Abend zusammen verbringen und ich werde trotzdem immer daran denken, dass ich auch im vergangenen Jahr immer noch keinen Menschen außerhalb der Familie gefunden habe, dem ich mich wirklich verbunden fühle und ich würde hier im Forum lesen und schreiben.
Bei meiner Bekannten würde ich mich zwar freuen einige Leute zu sehen und an Silvester mal nicht alleine bzw. bei meiner Familie zu sein, aber auf der anderen Seite würde ich mich den ganzen Abend über wahrscheinlich unwohl fühlen weil ich keine Ahnung habe warum ich im Moment feiern sollte und eigentlich auch keine Lust darauf habe, weil mit Sicherheit wieder ein Vogel dabei ist, der es übertreibt und voll aus dem Rahmen fällt, so wie bei der letzten Geburtstagsfeier dieser Bekannten.

So oder so, ich bin froh wenn es vorbei ist. :(
 
G

Gelöscht 41245

Gast
100 Männer auf 2 Frauen Ü50.

Ich feiere Silvester mit Gott, also mit mir selbst.

Gestern hat mir gerade jemand der ein Singletreff in Hessen mitorganisiert, erzählt, das sich bis jetzt 30 Frauen angemeldet haben, aber noch kaum Männer. So rum ist es also auch oft.
 

frara

Urgestein
Same procedure: Schuberts "Winterreise" mir um die Ohren hauen.

Früher als sonst mit dem Hund hinaus, dann noch ein bisschen mit ihm das Feuerwerk angucken (der ist nämlich keine Memme :D), obwohl das meist ja einfallslos ist.

Und dann mit Dr. Rock Gitarre spielen, ich natürlich nur Luftgitarre. :)
wer singt, sperata?? also, die soli??
ich nehm mir david helfgott vor, das rachII
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben