Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter

gast2013

Neues Mitglied
Hallo leute,
ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich frage mich wieso lebe ich eigentlich??? wieso?? wenn mein leben bis heute von meinen eltern bestimmt wird, ich darf nicht raus und wenn muss ich 18 uhr zuhause sein & meine ganzen geschwister mit nehmen, ich darf keine privatsphäre haben ich werde unterdrückt, ich bekomme schläge ... langsam komme ich damit klar nur das schlimmste ist...

Ich soll jetzt jemanden heiraten den meine eltern mir vorgeschlagen haben die zwingen mich ihn zu heiraten die sagen es darf nur ein moslem sein und ein (KURDE) ich weiß nicht mehr weiter das macht mich krank, ich bin in einer beziehung mit einem anderen jungen auch moslem auch kurde nur kommt aus einem anderen gebiet aus kurdistan deshlab dürfte ich den niemals heiraten ich habe mich gestern von ihn getrennt weil ich angst habe dass ich jetzt weg bin und den typ von mein eltern heiraten muss :(( es macht mich verrückt es geht an meine psyche das ich den jungen den ich über alles liebe wo ich weiß er würde mich vor der ganzen welt beschützen verlassen muss :(((((( wenn meine eltern das wüssten wäre ich tot oder im flugzeug in die heimat was soll ich machen? ich will irgendwie nicht abhauen und meine mama das leben zu hölle machen und meinen geschwistern nur damit ich glücklich werde =(((
 

Trashs

Mitglied
Hey,
es ist ja nicht so, das du deine Mutter und Geschwister niemals sehen würdest. Wir leben in Deutschland, niemand hier kann dich zu irgendwas zwingen. Du musst aber meiner Meinung nach aufjedenfall ein Zeichen setzen, das es für dich so nicht mehr weiter geht.
 

Eisprinzessin...

Neues Mitglied
Hi, das hört sich wirklich gefährlich an!! Ich glaube du solltest dich wirklich an eine Beratungsstelle oder an ein Frauen Haus wenden. Ich hätte da aber noch einen Vorschlag meiner Freundin ist vor einen Jahr etwas ähnliches passiert sie sollte auch Verheiratet werden und ihre Eltern sind sehr strenge Moslems sie hat sich aber an jemanden von ihrer Mosche gewendet der mit ihren Eltern gesprochen hat es hat zwar viele Gespräche gedauert ,aber heute ist sie glücklich und unverheiratet. Ich muss aber dazu sagen das sie ihre Tochter sehr lieben sie haben sie nie geschlagen und würden ihr auch nie etwas antun. Ich denke auch das niemand das Recht auch deine Eltern nicht dir so weh zu tun und du hast das Recht zu lieben wen du willst. Ich wünsche dir alles gute:eek:
 

gast2013

Neues Mitglied
Hi, das hört sich wirklich gefährlich an!! Ich glaube du solltest dich wirklich an eine Beratungsstelle oder an ein Frauen Haus wenden. Ich hätte da aber noch einen Vorschlag meiner Freundin ist vor einen Jahr etwas ähnliches passiert sie sollte auch Verheiratet werden und ihre Eltern sind sehr strenge Moslems sie hat sich aber an jemanden von ihrer Mosche gewendet der mit ihren Eltern gesprochen hat es hat zwar viele Gespräche gedauert ,aber heute ist sie glücklich und unverheiratet. Ich muss aber dazu sagen das sie ihre Tochter sehr lieben sie haben sie nie geschlagen und würden ihr auch nie etwas antun. Ich denke auch das niemand das Recht auch deine Eltern nicht dir so weh zu tun und du hast das Recht zu lieben wen du willst. Ich wünsche dir alles gute:eek:

das ding ist mit meinen kann man nicht reden auf keinen fall ich bin einfach nur verwirrt ich weiß einfach nicht weiter das sagt man so leicht abhauen :((((
 

Sisandra

Moderator
Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier meint, dass abhauen "einfach" ist. Das ist für dich bestimmt sehr schwer, weil es bedeuten kann, dass dies der totale Bruch mit der ganzen Familie ist.

Deshalb schrieb ich dir ja, wende dich an eine einschlägige Beratungsstelle. Dort kennt man deinen kulturellen Hintergrund, bzw. den deiner Eltern und kann dir viel besser raten, als das hier jemand könnte.

Und es stimmt schon, manchmal kann man sich einer Zwangsheirat nur dadurch entziehen, dass man das Weite sucht. :eek:
 

hannar

Neues Mitglied
Wow das tut mir echt leid. Das ist wirklich hart von deinen Eltern. Aber du musst deinen Eltern zeigen, dass du das nichtmehr kannst. Wir sind hier in Deutschland, du kannst für dich selbst entscheiden. Du kannst auch in ein Heim gehen.
Außerdem dürfen dich deine Eltern eigendlich garnicht schlagen! An deiner Stelle würde ich zum Jugendamt gehen. Ich verstehe dich sehr und es ist sicherlich schwer dich zu trennen von deinem Freund. Das hätte ich an deiner Stelle aber nicht getan. Heirate diesen Mann einfach nicht. Du musst doch bestimmen, wen du liebst, nicht deine Eltern, mh? :)

Kopf hoch, viel Glück und viel Erfolg.
Ich drücke dir die Daumen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiß nicht mehr weiter mit Familie Familie 11
S Verzweifelt, weiß nicht mehr weiter Familie 8
Z Schwanger, verzweifelt, weiß nicht mehr weiter. Familie 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben