Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Seite im Internet hat die beste Flirtmöglichkeit?

nessuno

Aktives Mitglied
Warum ist es frauenverachtend, Frauen treffen zu wollen ?
frauen treffen wollen ist nicht menschenverachtend, es geht um die Kombination Schnell Überreden zum Treffen.

Anscheinend ist es der TE egal mit wem er sich trifft, Hauptsache Weiblich.
Ich kann mich schlecht vorstellen das eine Frau das schmeicheln könnte. Ich käme mich da als Ware vor.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Welche ist die richtige? Liebe 14
P Nachname nach Hochzeit, welche Option und Argumente Liebe 80
S Welche Makel stören euren Partner? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben