Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Seite im Internet hat die beste Flirtmöglichkeit?

nessuno

Aktives Mitglied
Naja schnell wird die Antwort hier nicht kommen.

Für deine Frage hast du nicht wirklich das richtige Forum gewählt.

Wie viel Geld bist du bereit für ein Date zu bezahlen, oder bist du auch noch geizig?
 
C

Christine22

Gast
In Deinem Profil hast Du unter "Darum bin ich hier" angegeben: "Ich will eine Frau abbekommen".
Glaubst Du allen Ernstes, es auf Deine Art und Weise hinzukriegen?
Du bist 20. Zeit, zu lernen.
 

noche

Aktives Mitglied
Jesses, der google-Werbe-parser findet in diesen posts genug Schlüsselwörter, um sackweise links zu diversen dating-sites einzublenden... naja 'sexy asian singles' ist wahrscheinlich bißchen aufwändiger mit dem Treffen ...

Echt, mit diesem Dampframmencharme wirds wahrscheinlich egal sein, auf welche site Du gehst, alles gleich und alles jetzt gleich, und alles jetzt gleich sofort, da gehen bei den 'Zielen' die Alarmlämpchen reihenweise an.

Und 'meistens ehrlich' ist aber schoma 'n ehrlicher Ansatz

Ansonsten: Das Schild " 's pressiert wie'd sau " kommt ganz nett auf 'nem Kurierauto - um den Häls hängen würde ich mir es aber nicht...
 
D

DasFragezeichen

Gast
Frauen zum Treffen überreden? Mit dieser Einstellung wird das nirgendwo was.

Vielleicht fehlt es ihm am Selbstbewusstsein. Vielleicht hat auch er die generelle Ansicht, dass Frauen sich auf einem Podest wähnen und aus der sich munter anbiedernden Männermasse selektieren. Demnach wäre "überreden" im Sinne von um "jemanden werben" nicht misszuverstehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Welche ist die richtige? Liebe 14
P Nachname nach Hochzeit, welche Option und Argumente Liebe 80
S Welche Makel stören euren Partner? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben